Hast du gemeistert, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hattest?
Falls nicht, möchte ich dich gerne wachrütteln. Darf ich?

Lass uns als bunter Schmetterling ins Jahr 2018 fliegen, statt als futternde Larve 💛

Wolltest du mit deinem Business schon ganz wo anders stehen?

Was macht dir am meisten zu schaffen? Wo hast du aufgegeben, weil es einfach nicht klappen will?

Schau es dir an und spüre den Frust. Werde dir bewusst, dass du aufgegeben hast und beschliesse es jetzt neu anzupacken. Du bist Schöpfer! Du schaffst das 💪

Spüre deine Grösse, spüre die Kämpfernatur in dir!

 

Und fordere nun ein, was du dir wünscht. Fühle die Kraft in dir. Und spüre auch, wie aufgeladen mit Frust das Thema ist. Wie du dich wehrst und diese erfolglose Situation längst gemeistert haben willst.

All das, in dem Energie steckt, kann nicht verschwinden, wir erschaffen es immer wieder neu.
Darum: Entscheide jetzt, dass du aus dieser Situation alle Energie entlässt!
Spüre, wie sie sich neutralisiert, einfach nur, weil du entscheidest, sie ab sofort neutral anzusehen. Es ist, wie es ist…

Nimm deine Macht, als Schöpfer an!
2018 wartet auf dich, du sollst von Anfang an durchstarten können.

 

Geh nun einen Schritt weiter, wenn alle Energie abgeflossen ist:
Sage dir den positiven Glaubenssatz „Ich bin …, das habe ich gemeistert.“ und spüre deinen Körper.

Spüre, wie stark du davon überzeugt bist oder, wie dein Körper sich dagegen wehrt, indem er sich zusammen zieht. = Das sind deine Blockaden. Löse sie auf (Ich mache das mit Quantenheilung).
Heile solange bis aller Widerstand verschwunden ist und du dir glaubst, was du sagst.

 

Jetzt ist der Weg frei und es wird sich das manifestieren, was du dir wünscht, wenn du die Balance hältst von: Ich wünsche es mir und „Dein Wille geschehe“ ich lasse es dennoch los.

Viel Erfolg!

 

PS: Interessiert dich mein WOW?

Mit dem 9-monatigen WOW-CoachingProgramm baust du dein einzigartiges Online-(Coaching-)Business auf …

Dann vereinbare bitte hier einen Gesprächstermin mit mir.

Ich freu mich dich kennenzulernen!