Aufzublühen, bedeutet für mich: 

  • Mich in meiner Ganzheit zu leben und mich nach dem Licht zu strecken, immer wieder
  • Meine vielfältigen Fähigkeiten im Business auszudrücken
  • Marketing mit Herz zu machen, mich dabei auch sanft und verletzlich zu zeigen
  • Meine Kunden klar und einfühlsam zu führen
  • Hilfe und Unterstützung einzufordern, wenn ich sie brauche
  • Mich mit meiner Meinung zu zeigen
  • Finanziell mehr als ausreichend versorgt zu sein

Es ist Zeit, dass wir Leichtigkeit einfordern. Arbeiten darf leicht sein.

Wir haben lange genug unser Licht unter den Scheffel gestellt, damit ist niemandem gedient.

Es läuft leicht, wenn wir unser Licht leben. Dann sind wir im Fluss.

Arbeiten darf ein Tanz der Freude sein, es darf dich total erfüllen und dennoch gutes Geld einbringen.

Die Zeiten der Trennung sind vorbei, JETZT ist Einheit angesagt.

Balance von linker und rechter Gehirnhälfte, von analytischem Verstand und Intuition.

Von männlichem Tun und weiblichem Empfangen.

Die Zeiten haben sich gewandelt …

Die Ampel für Selbstverwirklichung meets Erfolg steht auf „grün“.

 

Bist du bereit deinem Herz zu folgen oder folgst du der Angst?

„Ich kann nicht, …“, „Ich darf doch nicht,..“, sind Ausreden. Du bist dann nicht für die Menschen da, für die du eigentlich zuständig bist.

 

Du spürst, dass noch mehr in dir steckt.

Worauf wartest du noch? 

WOW ist da, damit führe ich dich durch den Dschungel des Online-Marketing – ich zeige dir den leichten Weg – und helfe dir deine Einzigartigkeit im Business zum Ausdruck zu bringen, damit du dich mit deiner Arbeit selbst verwirklichen kannst UND gutes Geld verdienst.

 

Du arbeitest von morgens bis abends und dir geht langsam die Luft aus?

Dann tust du zu viel von dem, was dir nicht (mehr) entspricht. Lass uns mit WOW die Weichen neu stellen!

Es ist Zeit, dass du dich in deiner Ganzheit lebst.

Ich begleite dich gerne als dein persönlicher KreativGuide.

Hier findest du alle Infos zu WOW.

Am Montag, geht`s los :-)

Bist du mit dabei?

Alles Liebe
Suraya

 

PS: Was bedeutet „aufblühen“ für dich? Berichte mir, wenn du magst.