Pages Menu
Categories Menu

Deine Glaubenssätze erschaffen deine Welt

 

 

Im heutigen Vlog erfährst du was es mit deinen negativen, dich einschränkenden Glaubenssätzen auf sich hat und worauf du achten musst, wenn du dich auf Erfolg programmieren möchtest.

Affirmationen und positives Denken sind ganz nett, packen das Problem aber nicht an der Wurzel. Du musst tief tauchen und dich im Unterbewusstsein umprogrammieren.

Wie kommst du dahin? Es gibt verschiedene Methoden, wie du das hinbekommen kannst. Schnelle und langsame … 

In WOW lernst du eine effektive Methode mit der du das in nur wenigen Minuten schaffen kannst.

Mit unseren Gedanken und Gefühlen erschaffen wir unsere Realität.

Zuerst haben wir bewusst oder unbewusst einen Gedanken, aus ihm entsteht unser Gefühl. Ein Gedanke lässt uns happy sein oder zieht uns runter oder lässt uns im schlimmsten Fall sogar Angst empfinden. Und je nachdem wie wir uns fühlen, so handeln wir dann.

Unsere Handlungen sind das womit wir unsere Realität formen. Das ist klar, oder?

Das bedeutet du musst zum inneren Beobachter werden, innerlich einen Schritt nach hinten treten und deine Gedanken beobachten.

Wir sind nicht unsere Gedanken, wir haben Gedanken. Diese können wir entweder glauben oder nicht, wir haben immer die Wahl.

 

 

Im nächsten Video findest du die WOCHENAUFGABE zum Thema Glaubenssätze.

Komm, lass uns was bewegen. Los geht`s!

 

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren! Hinterlasse gerne ein Kommentar.

Hast du dir schon die WOW-Guideline “8 SCHRITTE FÜR EIN EINZIGARTIGES ONLINE-BUSINESS” geholt?

Oder möchtest du mich lieber persönlich treffen? Dann lass uns in einer gratis Strategie-Session schauen, wie du dein Business auf`s nächste Level bringen kannst.

Hier kannst du dich dafür bewerben.

Alles Liebe
Suraya

Ähnliche Beiträge

Scanner Persönlichkeit (Taucher) und ihre ideale B...     Barbara Sher bezeichnet vielbegabte und vielinteressierte Personen als Scanner Persönlichkeit oder auch als Taucher, die sich wie Sc...
Online Kunden gewinnen: Der heilige Gral des Onlin...   In dieser KreativGuide-Inspiration erfährst du, warum du, wenn du online Kunden gewinnen möchtest, lieber stehen bleiben solltest, anstatt jed...
Über den richtigen Zeitpunkt etwas zu starten     Manchmal müssen wir den fahrenden Zug anhalten. Weil sich das was wir machen wollten noch nicht rund anfühlt. So ging es mir mit me...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?