Du möchtest dein Online-Business voller Elan aufbauen. Doch kaum hast du damit begonnen, scheint alles andere wichtiger zu sein?

Du schaffst es einfach nicht kontinuierlich bei der Sache zu bleiben?

Oha, Widerstand ich kann dich riechen :-) Ein Online-Business schenkt uns viel Freiheit und Leichtigkeit… aber ist es das, was sich dein Ego wünscht?

Nein. Denn es liebt die Schwere, leidet gerne und macht Drama.

Krempel die Ärmel hoch!

Es gilt ein paar Felsbrocken aus dem Weg zu räumen. Das müssen wir auf verschiedenen Ebenen tun. Wir können daran energetisch arbeiten, wie du es im WOW Online-Programm lernst und du kannst folgende 3 Punkte beachten:

 

1
Im Aussen, musst du erst einmal den Container aufstellen. Du brauchst Arbeitszeiten, die dir heilig sind. Lege Tage und bestimmte Uhrzeiten fest zu denen du dein Online-Business voran bringen möchtest, komme was wolle. Verteidige diese Zeit, wie eine Löwenmutter ihre Kleinen, es ist deine heilige Arbeitszeit

Erstelle dir einen Stundenplan, den du gut sichtbar aufhängst und trage deine Arbeitszeiten in deinen Terminkalender bzw. in deine Google Kalender App ein und lass dir 30 Minuten vor Arbeitsbeginn eine Erinnerung schicken.

 

2
Damit du dich nicht hart durch den Schöpfungsprozess peitschen musst, schau wo und wie es dir am leichtesten fällt zu arbeiten.
Ich schreibe meine Blogartikel und Texte für WOW oft morgens im Bett. Denn ich mag es gemütlich und warm, mit einer Tasse Tee :-)

Vielleicht bist du der Typ der gerne in der Sonne sitzt, wandere mit ihr und schreibe an einem sonnigen Fleckchen. Kann auch sein, dass es dich inspiriert in ein Café zu gehen und dort an deinem Online-Business weiter zu stricken.

 

3

Stärke deinen heiligen Arbeitsraum im Innen, das lässt dich leichter und produktiver einzigartige Inhalte schöpfen!

Höre diese geführte Meditation an. Sie befreit dich von Blockaden und damit von unnötigen Kämpfen, sie bringt dich in einen harmonischen Arbeitsflow.

 

Schick mir gerne dein Feedback oder hinterlasse ein Kommentar.

Alles Liebe
Suraya

PS: Triff mich in einem kostenfreien Strategie-Gespräch, das dir Klarheit über deine nächsten Schritte bringt. Magst du?