Pages Menu
Categories Menu

Aus was sich dein WOW-Business formt

 

 

Führst du dein Business schon auf die leichte, weibliche Art oder ackerst du dich fast zu Tode?

Tun und Machen entspringen der männlichen Energie.

Zu SEIN und sich dem kreativen Lebensfluss hinzugeben, der weiblichen Energie.

Falls sich deine Arbeit zäh und schwer anfühlt, kann es sein, dass du als Frau zu sehr deine männlichen Energien nutzt. Über kurz oder lang brennt dich das aus

 

Eine Frau braucht Zeiten in denen sie kreativ spielen und einfach nur SEIN darf. 

So kann sie vollends aufblühen.

 

 

Dein Lifestyle prägt dein Business

Mit einem Online-Business bist du ortsungebunden. Das heisst du kannst, wenn es dir liegt reisen, wie ein Jetsetter und nebenbei arbeiten oder du nutzt dein Online-Business, um weltweit Kunden anzuziehen.

Mit ihnen kannst du über`s Internet arbeiten, indem du Skype nutzt, dich mit ihnen zu Seminaren, Workshops, Retreats an paradiesisch schönen Orten treffen oder mit ihnen bei dir zu Hause (in deiner Region) arbeiten.

Erkennst du schon, wie dein Lifestyle dein ganz besonderes Business formt? Wie sieht es mit deinem Alltag aus, hast du ihn schon auf dich massgeschneidert? Weisst du was dein ganz eigener Arbeitsrhythmus ist?

Du musst dich als Selbständige ja nicht, wie im Angestelltenverhältnis an die typische Arbeitszeit von 8 Uhr bis 17 Uhr halten.

Vielleicht tickt dein Körper ganz anders. Als Morgenmensch könntest du schon um 6 Uhr oder noch früher Gas geben und als Nachteule die späten Abendstunden nutzen.

Vielleicht magst du deinen Tag auch in Arbeitsblöcke gliedern und zwischendurch im Fitnessstudio aktiv sein, dich im Solarium aalen, spazieren gehen oder zusammen mit deinem inneren Kind malen.

Bei einem Business mit Wow-Effekt stehst du, als Königin im Mittelpunkt und nicht deine Arbeit.

Du stehst morgens auf, um dich zu leben, nicht um Geld zu verdienen, das dir dein Überleben sichert. Dein Alltag organisiert sich um dein SEIN.

 

Schöpfe aus dem Moment

Das Schöne ist, wenn du dein SEIN und nicht deinen Job in den Mittelpunkt stellst, dass du alles nutzen kannst, was du schöpfst, während du im Flow bist.

Vielleicht hast du Lust zu malen und stellst später fest, dass du Teile davon für ein Werbebanner auf deiner Website oder in einem Video nutzen möchtest.

Oder dich packt, während dem Spaziergang, die Lust spontan ein Video für deinen Blog aufzunehmen.

Das Video war nicht geplant, du bist deiner Lust und Neugierde gefolgt, die dich raus an die frische Luft gelockt hatten.

Mit diesem Spassfaktor zu leben bringt dir mehr Leichtigkeit und du erschaffst dir so ein buntes, lebendiges Business mit dem du dich von anderen unterscheidest.

 

Du bist dein Business

Was du tust, schöpfst du aus deinem Innern, angebunden an deinen natürlichen Lebensfluss.

Du folgst deiner Freude und Neugierde. Tust die Dinge, weil sie dir ein Gefühl von Lebendigkeit vermitteln und weil du spürst, dass du daran wachsen kannst.

Deine Vielseitigkeit drückst du in deinem Business mit Wow-Effekt aus, indem du all die Dinge tust, die dir leicht fallen und für die du brennst.

Das ist das, worin du erste Sahne bist und was dir hilft deine Energie hoch zu halten. Denn, wenn wir täglich Tätigkeiten tun, für die wir nicht geschaffen sind, zieht uns das den Stecker und der Burnout naht.

Du kannst all das, was dich begeistert in einen Mixer geben und daraus ein grossartiges Business formen, mit Kreativität und Geduld ist das möglich. Oftmals braucht es nämlich ein bisschen Zeit, um in diese bunte Form deiner Selbst hinein zu wachsen.

Mit WOW tust du genau das, du transformierst Altes, wächst weiter und designst deine starke Marke.

 

Deine Einzigartigkeit ist dein Alleinstellungsmerkmal

Das was dich ausmacht, dieser bunte Mix an deinen Fähigkeiten und all deinen Vorlieben, die du vielleicht noch nicht alle auslebst, das bist du.

Heisse sie willkommen, umarme sie und zeige dich Schritt für Schritt damit. Her mit deiner Ganzheit! Du bist eine persönliche Marke. So bunt, wie du ist kein anderer.

INSPIRATION

Nutze den Slogan „I did it my way!“ und arbeite heute einmal ganz anders.

Durchbreche deinen täglichen Trott und stelle dein SEIN, deine Lust, deine Leidenschaft und deine Neugierde in den Mittelpunkt.

Schau wo dich das hinträgt und berichte mir in den Kommentaren!

Alles Liebe
Suraya

NEWS: Am 19. 02. öffnet WOW seine Pforten. Mit diesem Kleingruppen-Coaching baust du, innerhalb von 9 Monaten, dein Business mit Wow-Effekt auf und erlebst die Leichtigkeit des Flow.

 

Merken

Merken

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?