Pages Menu
Categories Menu

Wie ich KreativGuide und Online-Business-Coach wurde

 

 

Jahrelang war ich auf der Suche nach Leichtigkeit bei meiner Arbeit, die ich als sehr kräfteraubend und „schwer“ empfand.

Anstatt meine Einzigartigkeit weiter in ein fertiges Berufsbild zu zwängen, begann ich mein Business auf mich maßzuschneidern.
Ich mistete aus, machte nur noch das was mir zu 100% entsprach, begann meine Stärken zu stärken und schaffte es meine vielfältigen Interessen & Fähigkeiten in kreativen Angeboten zu vereinen.

Ich erinnere mich noch genau, wie ich mich vor über 10 Jahren fühlte, als ich dem typischen Berufsbild der Landschaftsarchitektin folgte. Mit Vorliebe bearbeitete ich Wettbewerbe. Ein 12-14 Stunden Tag war in der heissen Phase die Regel, was mich an die Grenzen meiner Belastbarkeit brachte.
Wie einbetoniert, fühlte ich mich. Mein Körper war kalt. Mein Herz erstarrt, ich funktionierte auf Sparflamme. Tagelang war mir schwindelig und Wellen der Angst jagten durch mich hindurch. Panikattacken plagten mich.

Zum Glück wachte ich aus meiner Totenstarre auf, indem ich meinem inneren Ruf folgte.
Schrittweise kam ich mir selbst näher. Ich erforschte mich, fand heraus was mir wirklich gut tat. Ich folgte meinem Herzen und wanderte an den Lago Maggiore aus. Seitdem halte ich immer mal wieder an, gestehe mir meine Träume ein und schaue, wie ich sie wahr machen kann. Genauso wie du, spüre ich, dass dieses Leben noch viel mehr für mich bereit hält.

Meine Positionierung als KreativGuide und Online-Business-Coach fand ich über Umwege.
Wie es sich für einen Scanner (vielseitig Begabten) gehört, sprang ich Jahre lang zwischen Projekten und Positionierungen hin und her. Hatte den berühmten Bauchladen und tat mich enorm schwer damit, mich auf eine einzelne Dienstleistung festzulegen.

Letztendlich war es ein Befreiungsschlag, als ich es schaffte. Denn Leichtigkeit liegt in Einfachheit. Ich hatte es geschafft meine vielfältigen Interessen und Fähigkeiten unter einen Hut zu bringen, indem ich mein Online-Business auf mich maß­schnei­derte.

Dabei helfe ich auch gerne dir!

In WOW lernst du dich in deiner Ganzheit zu leben und du beginnst innovative Inhalte für dein Business zu schöpfen, die nur du in dieser Form kreieren kannst.

Alles Liebe
Suraya
 
 
PS: Bonni hat dir was zu sagen:
 
WUFF! Es gibt noch freie Plätze im WOW Kleingruppen-Coaching.
 
Oder lies noch mal hier, wenn du magst. Los, komm!
 
 
 

Ähnliche Beiträge

Wie du ein Geldmagnet bist     Kennst du den Wert deiner Arbeit oder verkaufst du dich unter Wert? Und fühlt sich dadurch Geldverdienen für dich schwer an? Der pe...
Deine Gedanken & Gefühle erschaffen deine Wel...     Unsere Glaubenssätze sitzen im Unterbewusstsein. Es ist das, woran wir tief im Innern glauben, wovon wir überzeugt sind. Daraus form...
Wie du leichter arbeiten kannst     Arbeiten läuft leichter, wenn du dein Business auf die weibliche Art führst.  Das bedeutet, dass dein Wesen und dein Selbstausdruck...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?