In diesem Vlog lernst du die 2 grössten Zutaten kennen, die du brauchst, wenn du dir mehr Leichtigkeit und Spass in deiner Selbstständigkeit als Coach, Berater, Trainer oder Designer wünscht.

 

1 ENERGIEARBEIT

Zum einen kannst du Ängste und innere Widerstände überwinden, indem du Heilarbeit machst und somit transformierst, was deinem Wachstum im Weg steht.

Du musst nicht den männlichen Weg gehen und dich unsanft, ausschliesslich mit Disziplin, vorwärts peitschen.

2 HINGABE

Des weiteren brauchst du dein phänomenales Leben nicht willentlich herbei zu visualisieren. Du kannst es stattdessen empfangen, indem du den Weg der Hingabe gehst.

Wichtig ist, dass du täglich prüfst was konkret zu tun ist, um deinen Tag zu einem vollen Erfolg zu machen.
Ich arbeite nicht mehr mit To-Do-Listen, die ich streng abarbeite, was die männliche Vorgehensweise wäre.
Ich spüre stattdessen intuitiv welche 1-3 Sachen jeweils Priorität haben und diese erledige ich täglich. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht, um kontinuierlich, produktiv vorwärts zu kommen.

In meinem WOW-Kleingruppen-Coaching lernst du dein Online-Business auf die weibliche Art zu führen. Kennst du es schon?

 

#42
Gib dich hundertprozentig hin, dann gebe ich dir all das, was für dich bereitsteht. Es wird deine kühnsten Träume übertreffen! Nimm es an. Erlaube dir diese Größe der unendlichen Liebe und Fülle. Erlebe wie leicht das Leben ist, wenn du vollkommen loslässt und mir vertraust. Ertrage es nicht alles zu wissen. Ich führe dich!
Dein phänomenales Leben