Pages Menu
Categories Menu

Wie du dein Business auf die weibliche, leichtere Art führen kannst

 

 

In diesem Vlog lernst du die 2 grössten Zutaten kennen, die du brauchst, wenn du dir mehr Leichtigkeit und Spass in deiner Selbstständigkeit als Coach, Berater, Trainer oder Designer wünscht.

 

1 ENERGIEARBEIT

Zum einen kannst du Ängste und innere Widerstände überwinden, indem du Heilarbeit machst und somit transformierst, was deinem Wachstum im Weg steht.

Du musst nicht den männlichen Weg gehen und dich unsanft, ausschliesslich mit Disziplin, vorwärts peitschen.

2 HINGABE

Des weiteren brauchst du dein phänomenales Leben nicht willentlich herbei zu visualisieren. Du kannst es stattdessen empfangen, indem du den Weg der Hingabe gehst.

Wichtig ist, dass du täglich prüfst was konkret zu tun ist, um deinen Tag zu einem vollen Erfolg zu machen.
Ich arbeite nicht mehr mit To-Do-Listen, die ich streng abarbeite, was die männliche Vorgehensweise wäre.
Ich spüre stattdessen intuitiv welche 1-3 Sachen jeweils Priorität haben und diese erledige ich täglich. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht, um kontinuierlich, produktiv vorwärts zu kommen.

In meinem WOW-Kleingruppen-Coaching lernst du dein Online-Business auf die weibliche Art zu führen. Kennst du es schon?

 

#42
Gib dich hundertprozentig hin, dann gebe ich dir all das, was für dich bereitsteht. Es wird deine kühnsten Träume übertreffen! Nimm es an. Erlaube dir diese Größe der unendlichen Liebe und Fülle. Erlebe wie leicht das Leben ist, wenn du vollkommen loslässt und mir vertraust. Ertrage es nicht alles zu wissen. Ich führe dich!
Dein phänomenales Leben

Ähnliche Beiträge

Scanner Persönlichkeit (Taucher) und ihre ideale B...     Barbara Sher bezeichnet vielbegabte und vielinteressierte Personen als Scanner Persönlichkeit oder auch als Taucher, die sich wie Sc...
Online Kunden gewinnen: Der heilige Gral des Onlin...   In dieser KreativGuide-Inspiration erfährst du, warum du, wenn du online Kunden gewinnen möchtest, lieber stehen bleiben solltest, anstatt jed...
Über den richtigen Zeitpunkt etwas zu starten     Manchmal müssen wir den fahrenden Zug anhalten. Weil sich das was wir machen wollten noch nicht rund anfühlt. So ging es mir mit me...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?