Hallo du! Schön, dass ich dich inspirieren darf :-)

Es gibt eine machtvolle Frage die du dir stellen kannst, um dir ein Leben zu gestalten, das dir mehr Innere Stärke bringt.

„Stärkt mich das?“, kannst du dich fragen und dabei dein Lebensumfeld und deine Arbeitsweise unter die Lupe nehmen.

„Stärkt mich das oder schwächt mich das?“, kannst du dich bei jeder anstehenden Entscheidung fragen und dann die Möglichkeit wählen, die dir hilft kraftvoll deine Grösse zu leben

Innerlich stark fühlen wir uns, wenn etwas zu uns passt. Wenn wir uns nicht verbiegen, um etwas zu tun, von dem wir glauben, dass wir es tun müssten – weil es alle so machen. 

Es stärkt uns, das du tun, was uns gut tut. Das, worauf wir Lust haben und das, was uns hilft unser Potential zu entfalten.

Deine Bewusstheit ist der Schlüssel zu deinem phänomenalen Leben, das dich erblühen lässt.

Bewusst bist du, wenn du wach bleibst, wenn du Verantwortung für dich übernimmst und es anders machst, als alle anderen. Bewusst bist du, wenn du dir treu bist! 

 

Lass uns eine Welt erschaffen, in der jeder an seinem Platz ist.

Dort, wo jeder seine individuellen Fähigkeiten und Talente ausleben kann und sich dadurch bärenstark fühlt.

Ein Fisch gehört ins Wasser. Ein Eichhörnchen auf Bäume. Wohin gehörst du?

Schreib es mir gerne in die Kommentare!

Alles Liebe
Suraya

 

PS: In meinem 1:1 VIP-Coaching „Inner Lion – Entfessle deine Löwenkraft“ erarbeiten wir gemeinsam an 2 intensiven Tagen, was dich stark macht.