Pages Menu
Categories Menu

Wie du deinen Traum manifestieren kannst

 

 

Deinen Traum kannst du manifestieren, indem du deine Gedanken beobachtest und sofort intervenierst, sobald negative Gedanken (Zweifel, Ängste, Widerstände) auftauchen und, indem du bewußt schon jetzt das Körpergefühl erzeugst, das du haben wirst, wenn du deinen Traum erleben wirst.

Schlüpfe immer wieder in deinen Traum hinein, bis er deine neue innere Realität ist, von dem du zweifellos spürst, dass er sich früher oder später erfüllt.

Das was du dir so sehr von Herzen wünschst, ist das wozu du auserkoren bist. Es ist deine Lebensaufgabe diese Version deiner Selbst zu sein.

Früher oder später wird sich das Außen deiner inneren Realität anpassen. Bei großen Träumen kann das schon mal Monate oder Jahre dauern, denn es hat mit deiner persönlichen Entwicklung zu tun.

Dein Traum manifestiert sich stückweise, in dem Tempo in dem du in deine zukünftige Version hineinwächst.

 

Du mußt die Person sein, die die Handlungen vollzieht, die es braucht, damit sich der Traum manifestiert.

Manifestieren hat immer mit TUN zu tun. Nicht nur mit herumsitzen.

Du wirst mutiger sein müssen, wenn du möchtest, dass sich etwas verändert. Denn das kann es nur, wenn du die Dinge anders angehst, als bisher.

Sonst ziehst du im gewohnten Mindset deine Kreise und das bringt nichts Neues hervor.

Trau dich also, wage Neues! Und stelle jetzt die Weichen für ein geniales 2020. Oder soll es mit dir weiter gehen, wie bisher?

Alles Liebe
Suraya

 

PS: Ich hab echt Bock viel Geld an die Roten Nasen zu spenden. Deshalb verlängere ich mein Angebot von letzter Woche! 
 
Falls dir diese Nachricht entgangen ist: Die Roten Nasen sind Clowns, die zu kranken Kindern in Krankenhäuser gehen und ihnen Mut machen. Lachen ist eine sehr starke „Medizin“!
 
Da ich vor einigen Jahren selbst über Weihnachten im Krankenhaus lag, weiß ich wie traurig es ist dort ohne Familie zu sein. Und, wenn es mir schon so ging, wie geht es dann wohl den Kleinen.
 
Helfen wir also, dass es den Kindern schnell besser geht!
 
Der Deal ist folgender: Wir erarbeiten in 3 intensiven Sessions das Konzept für dein einzigartiges Signature-System. Noch dazu, bist du beim nächsten Paint Your Business Workshop dabei. 
 
Du investierst € 1.000,-, die Hälfte davon spenden wir an die Roten Nasen. Machst du mit?
 
Dieser Deal ist ideal für dich, wenn …
  • dir bisher immer etwas dazwischen gekommen ist und du es alleine nicht geschafft hast, Online (Coaching-) Inhalte zu erstellen, um VIP-Kunden zu begleiten
  • du alleine keine gute Struktur erarbeitet bekommst und dir der Plan fehlt
  • du dich fragst, wie du etwas Neues entwickeln kannst, weil alles schon auf dem Markt ist
 
Lass nicht wieder ein Jahr vergehen in dem du nicht in die Gänge kommst :-( Lass uns zusammen arbeiten, damit du 2020 von Anfang an Gas geben kannst!
 
Ich freu mich auf dich. Schick mir hier eine Mail!

 

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest