Pages Menu
Categories Menu

Hast du `nen Plan für dein Online-Business?

 

Kommst du mit deinem Online-Business leicht voran oder hast du das Gefühl, dass du dich im Kreis drehst?

Feinfühlige, vielbegabte Frauen bauen ihr Online-Business meist intuitiv auf, dabei fehlt ihnen ein Plan, der sie auf ihr Ziel ausrichtet.

 

Ich habe Landschaftsarchitektur studiert und gelernt wie man Gartenprojekte Schritt für Schritt plant, damit sie danach von Gärtnern umgesetzt werden können.

Ohne eine durchdachte Planung, endet der Traum vom Garten in einem bunten Durcheinander.

 

Das Prinzip ist einfach und man kann es gut auf den Aufbau eines Online-Business übertragen.

Zu Beginn träumst du von deinem Herzens-Business und hast viele Ideen im Kopf.
Die ordnest du und beginnst dein Business zu designen.
Du erarbeitest deine einzigartige Positionierung und gehst weiter ins Detail, indem du (Coaching)-Inhalte erstellst. Danach findest du heraus welches Marketing bei dir funktioniert und arbeitest mit zufriedenen Kunden.

Auf diese Weise bringst du deine inneren Bilder in die Realität.

Du läßt deinen Gedanken & Worten, Taten folgen. Damit manifestierst du dein Traumbusiness ganz natürlich, indem du in deine Bestimmung durch aktives Machen hinein wächst.

 

Gut, da gibt es ein paar „Werkzeuge“, die dir den Weg frei sprengen, falls dich mal was blockiert … Mindset & Co., denn dein Unterbewusstsein will ein Wörtchen mitreden und bestimmt, ob du in der Spur bleibst oder, ob du vom Weg abkommst.

Du siehst, es braucht einen Plan, um eine Vision vom Online-Business wahr zu machen. Es reicht nicht, einfach mal drauf los zu arbeiten, frei nach dem Motto: „Ich schau mal, was passiert!“

Und, man darf auch geduldig ein Angebot/Produkt nach dem anderen erarbeiten, statt zweifelnd und hektisch auf halber Strecke abzubrechen, um einen anderen Kurs einzuschlagen.

An allen Ecken und Enden gleichzeitig anzupacken und sich zu wundern, dass man schwer voran kommt, erinnert mich daran, wie meine damalige 94-jährige Freundin die Umbauaktionen unseres Nachbars kommentierte.

„Und ein Haus baut man ja auch von oben nach unten. Ist doch klar!“

 

Amelia wohnte in Brione sopra Minusio (Lago Maggiore) im Haus neben mir. Sie war die letzte, noch lebende Tochter einer alteingesessenen Bauernfamilie.
Sie lebte alleine im Haus ihrer Eltern. Dort gab es weder eine Heizung noch eine Dusche und sie kochte auf einem kleinen Holzofen, der die Küche beheizte. Ihre Küche vor Wohnzimmer und Esszimmer zugleich, es war der einzige Raum vom Haus, den sie neben dem Schlafzimmer nutzte.

 

Von ihr habe ich viel über Einfachheit gelernt. Und, dass man die Dinge auch mal so belassen sollte, wie sie funktionieren, statt das Rad neu zu erfinden.

Amelia hätte in Saus und Braus leben können, denn das Land ihrer Eltern war Bauland geworden und damit einige Millionen wert, doch sie wollte nicht verkaufen. Sie lebte lieber weiter wie bisher.

Dein Online-Business baust du am besten auf, indem du strukturiert nach Plan vorgehst, wie es andere bereits seit Jahrzehnten machen.

 

Keine Sorge, deine Intuition kommt dabei nicht zu kurz!

Du kannst sie wunderbar nutzen, um eine einzigartige Positionierung zu entwickeln, die deinem Selbstausdruck entspricht. Du brauchst sie, um Angebote zu entwickeln, die deinem Wunschkunden tatsächlich Resultate bescheren. Und für ein Marketing, das Spaß macht.

 

Träumst du von einem einzigartigen Online-Business und spürst deine innere Größe?

Was hältst du vom Abenteuer „Machen mit Plan“?

Denn es reicht doch nicht, von inneren Bilder erfüllt, durch den Tag zu schweben, oder? Das wäre ja, als würdest du in einem Staudenbeet Löcher für Pflanzen graben, aber keine hinein setzen und dich dann wundern, warum in deinem Garten nichts blüht.

Lass uns reden, wenn du bereit bist!
Ich freu mich auf dich.

Buche hier einen Termin!

Alles Liebe
Suraya

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest