Pages Menu
Categories Menu

Hol dir deine Macht zurück!

Hast du dich in den letzten Wochen als Opfer der Umstände gefühlt?

… müde, lustlos und nicht mehr in deiner Kraft?

… herum geschubst, wie ein Spielball und belagert von Emotionen?

Du bist Herr im Haus! Egal, was dir das Leben vor die Füße wirft. Du bist die Chefin und du kannst jederzeit sagen: „Es reicht! Ich will und brauche es anders.“

Mein Pollicino in Locarno beschenkt mich mit sehr viel Schönem.

Doch soweit ist es nur gekommen, weil ich für mich eingestanden bin

 und Veränderung eingefordert habe. Am Ende des Artikels, findest du Fotos vom jetzigen Stand des Pollicino.

Hol dir deine Schöpfermacht zurück!

Werde dir bewusst, was deine wahren Bedürfnisse sind

Du mußt nicht stark sein und schwierige Zeiten durchstehen. Du darfst schwach sein, denn „schwach“ ist lediglich die Bezeichnung für: Ich lebe bisher ein Leben (Lebensstil) das mir nicht entspricht.

Lass den Kopf labern und vertraue deinem Herzen

Wenn wir uns verändern und ins nächste Level hineinwachsen, kommt unser Kopf erst einmal nicht mit. Unser Herz ahnt wohin die Reise geht, wir träumen und fühlen das Neue, doch unser altes Ich hängt noch an uns.

Es zieht uns stunden- oder tageweise in alte Denk- und Verhaltensmuster zurück, Ängste, Sorgen und Zweifel kommen hoch, wir werden lethargisch und sind verwirrt.

Du kannst lernen deinen Kopf quatschen zu lassen und trotzdem dein Ding durchzuziehen.

Umgib dich mit Menschen, die dich und deine Vision verstehen

Selten treffen wir in unserem gewohnten Umfeld (Freude, Familie, …) auf jemanden, der uns anfeuert und ermutigt unserem Herzen zu folgen. Zumindest nicht, wenn wir am Anfang der Reise zu unserem Best-Self und in unsere Selbstständigkeit stehen.

Suraya Baumeister

Gut zusprechen kann dir derjenige, der bereits das gemeistert hat, was du erreichen willst!

Alle anderen verstärken meist unsere Zweifel, weil ihnen der Überblick und die Erfahrungswerte fehlen. Sie machen sich Sorgen, dass du dich auf eine Art veränderst, die bewirkt, dass sie dich verlieren.

Glaube nicht alles, was du siehst

Wir sind darauf trainiert, dass wir auf unseren Alltag und die Dinge, die uns geschehen schauen und denken, sie würden beweisen, dass etwas gut läuft oder nicht.

Das stimmt so nicht!

Das einzige was es aussagt ist: Das ist das Resultat von dem, was du vor einigen Tagen und Wochen über dich selbst gedacht hast und welche Schlussfolgerungen du über andere Menschen und all das, was dich beschäftigt, getroffen hast.

Du kannst anders wählen und das, was du siehst und erlebst, zu deinem Vorteil deuten. Nämlich so, dass es beweist, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Du hast die Macht Großes zu bewirken. Hole dir deine Kraft zurück!

Wie du dich selbst siehst und was du über dich selbst denkst, bestimmt wie du dich entwickelst und, ob du es schaffst deine phänomenale Zukunft zu manifestieren (und ein Online-Business mit Wow-Effekt aufzubauen).

Du bist Schöpfer. Das Speil des Leben beginnt immer bei dir.

Dass du nicht schon längst da bist, wo du sein wolltest, liegt weder an schwierigen Zeiten, noch an anderen Menschen.

Hör auf dich selbst zu bemitleiden und hol dir deine Schöpfermacht zurück!

Du bist die Königin, die entscheidet wie dein Leben verlaufen soll.

Du hast einen funkelnden Diamanten im Herzen, der das Licht der Welt erblicken möchte. Du bist für etwas ganz Besonderes auserkoren und das spürt du auch.

Deine Zeit ist jetzt.

Gerne helfe ich dir in deinem Best-Self aufzublühen und das Fundament für dein phänomenales Leben zu erschaffen.

Buche hier einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann

 

Alles Liebe

Suraya

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest