Pages Menu
Categories Menu

Wie du Klarheit für deinen Seelenweg findest

 

#theartofbeing 

Klarheit, ist die wichtigste Zutat für ein phänomenales Leben.Seelenweg finden

Du musst wissen was du willst und brauchst, weil es dir gut tut.

Wie kommen wir zu dieser Klarheit, die uns auf unserem Seelenweg führt?

Indem wir uns selbst nah sind, uns fühlen und immer wieder die begrenzenden Vorstellungen unseres Verstandes loslassen und erspüren, was tiefer liegt und darauf wartet, dass es zum Vorschein kommen kann.

Diese Klarheit zeigt sich, indem wir zulassen und erlauben, dass sich das entfaltet was zum höchsten Wohl aller ist.

Wenn du gerade nicht weißt, wie es mit dir weitergehen soll, dann kannst du dies tun:

♥️ Folge deine Neugierde. Was interessiert dich? Informiere dich, recherchiere, spreche mit Menschen, sammle Daten und wachse weiter in diese Richtung.

♥️ Folge deiner Freude. Fühle was du tun möchtest, weil es dir jetzt gerade gut tut und mach danach das selbe … tue genau das, was dir gut tut.

♥️ Nimm den roten Faden wieder auf. Arbeite an dem Projekt/Idee weiter, das du hast liegen lassen. Setze die nächsten logischen Schritte um.

♥️ Sorge für ausreichend Me-Time. Dein Kopf labert viel, sobald du an deine selbstgesetzten Grenzen stößt. Zeit für dich und Ankommen in deinem Sein ermöglicht dir klar zu bleiben und deine innere Wahrheit zu spüren.

♥️ Interagiere mit Menschen. Achte darauf, dass du dich austauscht und in Bewegung bist. Bewegung bewegt Energie und damit auch unser Denken. Es kann uns von sorgenvollem Grübeln ablenken, uns auf bessere Gedanken und in eine höhere Energiefrequenz bringen, wenn wir präsent im Hier und Jetzt mit unseren Mitmenschen sind. Wir sind dann wieder energiegeladen und inspiriert weiter zu wachsen.

Die richtige Balance zwischen Aktivsein, Ideen umsetzen und Innehalten für Kontemplation/Meditation und Reflexion schenkt dir die nötige Klarheit für deinen Seelenweg. Ich begleite dich gerne dabei!

Vielleicht ist mein Retreat am Lago Maggiore oder ein 6-monatiges Coaching mit mir genau das Richtige für dich.

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest