Blog_Gedankenkontrolle960

 

Hallo,

kennst du das: deine Stimmung kippt von einem Moment zum anderen und das was vorher noch ganz easy erschien, scheint dir plötzlich unerreichbar zu sein.

Deine Mundwinkel wandern nach unten und deine gute Laune verkrümelt sich, denn vor dir steht ein hässlicher, muskelbepackter und Angst einflössender Typ, der dir ins Ohr brüllt: „Vergiss es du Loooooser, das packst du nicht!“.

HALLELUJA, die Glocken läuten.

„Wer ist hier der Chef im Haus?“, fragst du dich.

Aaaah.

Du atmest ein Mal tief ein und aus und nimmst das Ruder in die Hand.

Gedankenkontrolle, ist das Zauberwort!

„Verpiss dich, Alter!“ schleuderst du dem Hulk entgegen und bombardierst ihn mit dem Zauberspruch: „Ich schaff es! Ich schaff es! Ich schaff es!“.

Das sass.

Er taumelt, fällt zu Boden und löst sich in Luft auf.

 

So oder ähnlich läuft es ab, wenn wir uns gut zureden. Kommt dir das bekannt vor oder lässt du dich von deinem inneren Kritiker ausbremsen?

Wenn wir vorwärts kommen und unsere BusinessTräume wahr machen wollen, müssen wir positiv denken.

Was es damit alles auf sich hat, erfährst du im heutigen Video.
Viel Spass beim Ansehen!

 

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren :-)

Wenn du magst, dann triff mich in einer 20-minütigen kostenfreien Discovery-Session, in der wir deine #1 Blockade ausfindig machen, die dich ausbremst deine Ziele zu erreichen.

Hier kannst du dich für die Discovery-Session bewerben.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe

Suraya