Pages Menu
Categories Menu

Träume und Visionen in Baby-Schritten verwirklichen

 

Visionen_verwirklichen600

 

Hallo,

im heutigen Video erfährst du, wie du die Reiseroute zu deiner Vision festlegen kannst und welche beiden „Werkzeuge“, dich sicher ans Ziel bringen.

Wenn du, wie ich 3er in deiner Numerologie hast und ein viel begabter kreativer Typ bist, dann kennst du das wahrscheinlich auch:

Entscheidungen zu treffen, ist nicht so einfach für uns :-)

Da gibt es sooo viele Möglichkeiten und alle wären phantastisch, wie soll man da eine Reihenfolge festlegen!?

Am liebsten würdest du alles auf ein Mal machen …

Wenn es an`s Verwirklichen deiner Vision geht, gibt es da leider ein kleines Problem:

So funktioniert es nicht.

Ich erinnere mich an die Anfangszeit meiner Selbständigkeit …

Abgesehen von der Freude endlich frei zu sein, war ich gnadenlos überfordert, weil plötzlich ALLES neu war und ich Tausend Entscheidungen fällen musste.

Alle waren extrem wichtig und ich dachte, jede falsche Entscheidung kostet mich mein Leben.

Zum Glück habe ich durch meine täglichen Meditationen schnell heraus gefunden, wie ich mich intuitiv durch den Business-Dschungel fortbewegen kann.

Ich habe gelernt auf die Stimme meines Herzens/auf meine innere Stimme zu hören und auf mein Körpergefühl zu achten.

Beides sind seit dem meine treuen Begleiter, die mir helfen sicher mein Ziel zu erreichen.

Denn, was ich am aller furchtbarsten fand waren Zeiten in denen ich noch nicht einmal wusste, wie meine nächste Woche aussehen würde.

Vor mir lag ein Nichts, ein riesengrosses Fragezeichen, denn ich hatte keinen Plan.

Im Laufe der vergangenen 8 Jahre meines Abenteuers Selbständigkeit, habe ich gelernt mir Ziele zu setzen und eine Reiseroute auszuarbeiten, um mein Business auszubauen und meine Mission in immer grösserem Maßstab erfüllen zu können.

Davon erzähle ich dir, in meiner heutigen KreativGuide-Inspiration. Viel Spass damit!

 

Wie hat dir das Video gefallen, inspiriert es dich? Berichte mir, wenn du magst!

Alles Liebe

Suraya

 

PS: Vision-Lab erwartet dich! Bist du bereit deine BusinessTräume wahr zu machen?

Dann folge mir, hier findest du Infos zu unserem 10-tägigen Abenteuer, bei dem du eine Reiseroute zu deiner Vision ausarbeitest und wir all das weg sprengen, was dich ausbremst Vollgas zu geben.

 

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig zu #FemaleEmpowerment #Schöpferkraft und #Kreativität inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest