Pages Menu
Categories Menu

Meditation: Dein Innerer Garten

 

VisionInnererGarten

 

Heute habe ich dir eine powervolle Meditation mitgebracht, die deiner Vision hilft zu wachsen.

Du lernst deinen Inneren Garten kennen und nährst deine BusinessVision, damit sie sich tatsächlich verwirklicht.

 

Ich liebe es meine Spiritualiät im Business zu leben. Falls du das noch nicht tust, wirst du erstaunt sein, wie Schöpfung funktioniert.

Alles was wir als „real“ erleben wird auf energetischer Ebene vorbereitet.

Ich finde es ist an der Zeit, dass wir diese Vorstufen des Manifesten als genauso real ansehen, denn das befreit uns von einigen Ängsten.

Etwas bewusst zu manifestieren fällt uns leichter, wenn wir aufhören zu bezweifeln, ob wir unser Ziel erreichen werden.

Wenn wir unsere Innenwelt als genauso echt empfinden, wie das was uns im Alltag passiert, dann bekommt unsere Vision Power.

Wir spüren unseren Sieg und wissen, dass alles früher oder später so sein wird, wie wir es IN UNS erleben.

Das was du erschaffen willst ist JETZT schon da. Es ist nur noch nicht sichtbar in unserer Welt.

Es wird dir ausgeliefert, wenn du aktiv in deine Grösse hinein wächst und konstant an deinem Projekt arbeitest, wie wir das auch in meinen KreativGuide-Sessions tun.

Los geht`s, lass uns nun deinen Inneren Garten erkunden und deine Vision „düngen“!

(Über den Pfeil oben rechts, kannst du diese Meditation downloaden.)

 

Berichte mir, was du in dieser Meditation erlebt hast :-) das würde mich freuen.

Alles Liebe
Suraya

PS: Magst du mich in einer gratis Power-Session treffen? Lass uns herausfinden, warum du mit deinem Business noch nicht da stehst, wo du sein möchtest und wie du Vision zu verwirklicht bekommst!

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig zu #FemaleEmpowerment #Schöpferkraft und #Kreativität inspiriert werden möchtest!

2 Kommentare

  1. Grazie. 11 minuti ben investiti per me stessa.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest