Pages Menu
Categories Menu

Wie du dich motivierst anzufangen

 

 

Argghh, wie oft hören wir das: „WIR MÜSSEN INS TUN kommen, damit sich was bewegt.“

Das ist nicht immer so einfach, richtig?

Vielleicht hast du Drive, weil es Anfang des Jahres ist und du schaffst es deinen guten Vorsätzen treu zu sein, vielleicht aber auch nicht …

Wie sieht es aus, wenn es um deinen Blog und deine Sichtbarkeit geht?

Träumst du schon lange davon dich online zu zeigen, traust dich aber irgendwie nicht.

Eigentlich ist es doch ganz einfach, aber jedes Mal, wenn du loslegen willst ist die Inspiration verpufft oder spätestes, wenn es ans Veröffentlichen deines Artikels oder Videos geht, verlässt dich der Mut.

Ist das bei dir so oder was ist deine grösste Herausforderung beim Bloggen?

Berichte mir bitte per Mail oder, indem du einen Kommentar auf meiner Website hinterlässt.

Ich bin so neugierig, weil ich überlege, wie ich dich, zusätzlich zu meinem Biz Bliss Programm, beim Aufbau deines Business mit Wow-Effekt unterstützen kann.

Vielleicht ist momentan eine 7-tägige Blog Challenge das Richtige für uns!?

Bitte verrate mir, wie wir deinem Traumbusiness ein paar Schritte näher kommen. Ist das Thema richtig oder was ist dir gerade wichtiger?

Die beiden zuvor erwähnten Herausforderungen hast du bereits gemeistert, bei dir liegt es eher an der Motivation?

Gut, dann lass uns deinen inneren Schweinehund mit dem 5-Minuten-Trick besiegen!

Fang einfach an mit deiner Arbeit, halte mindestens 5 Minuten lang durch und schau dann, ob du freiwillig gerne weiter machst.

Oft ist es nämlich so, dass die Lust beim TUN kommt!

Fangen wir erst einmal klein an, dann kommt der Schneeball ins Rollen und wir nehmen Fahrt auf :-)

Probier es einfach mal aus.

Frag dich: Was ist der kleinstmögliche, nächste Schritt den ich jetzt gehen kann, um in dieser Sache voran zu kommen?

Wenn du magst, berichte mir von deinen Erfahrungen.

Alles Liebe
Suraya

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig zu #FemaleEmpowerment #Schöpferkraft und #Kreativität inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest