Deine Gedanken kreisen, du wägst „Für“ und „Wider“ ab und doch fällt es dir schwer dich zu entscheiden.

Da sind so viele „Ich sollte …“- und „Ich müsste …“- Gedanken, die dich verunsichern.

Dabei willst du FREI sein, dein Ding machen … das finden was zu dir passt.

Du träumst von einem Leben und Business, das du nach deinen Regeln lebst und das darfst du auch.

 

Erfolg und Selbstverwirklichung kannst du vereinen, indem du konsequent den Herzensweg gehst.

Also, indem du bei jeder wichtigen Entscheidung, die ansteht, in dich gehst und dich fragst, was du wirklich willst. 

Sei gnadenlos ehrlich zu dir und verbiete dir, dir etwas vorzumachen oder dich, aus welchen Gründen auch immer, anzupassen.

Sei dir treu! Du bist die wichtigste Person in deinem Leben.

Du entscheidest wieviel Freude du in deinem Leben und in deinem Business hast.

Du bist Schöpfer.

Im heutigen Video erfährst du, wie dir die Frage:

„Was will ich wirklich, wirklich?“ helfen kann, deine Traum-Produkte zu entwickeln und das Marketing zu finden, das tatsächlich funktioniert.

 

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren, hinterlasse gerne ein Kommentar!

Alles Liebe
Suraya

PS: Wenn du gerne lernen möchtest Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen, deine Intuition zu stärken und mit deiner inneren Führung in Dialog zu sein, halte Ausschau nach meinem Online-Produkt „Deine Superpower Intuition“, das in Kürze wieder in meiner Tanz der Freude Akademie zu haben ist.