Pages Menu
Categories Menu

Glaube an dich und deine Mission

 

 

Kennst du schon die Briefe, die dir dein phänomenales Leben geschickt hat? 

Ich habe sie entgegengenommen und veröffentliche sie regelmässig in unserer WOW-BUSINESS Facebook-Gruppe.

 

#12

Schatz, mach dir keine Sorgen. Du wirst deine Ziele erreichen, fragt sich nur wann. Nicht immer läuft es, wie du es dir vorstellst. Doch dein Herz kennt den Weg, das Universum das Timing. Halte durch, wenn es zäh ist. Sei dankbar, sobald es fließt. Der Erfolg ist dein!

Dein phänomenales Leben

#11

Hast du‘s dir gemütlich gemacht? Nein, du bist nicht müde, sondern faul. So wie die meisten anderen.
Du träumst doch von mehr! Da geht auch noch mehr. Wach auf und bewege dich! Das zu tun, was die meisten anderen nicht tun würden, bringt dich an die Spitze.

Dein phänomenales Leben

 

#10

Wie sieht‘s bei dir aus? Entscheidest du dich täglich für die Liebe?
Oder gibst du der Angst Macht, die dich ausbremsen möchte.
Wir haben immer dir Wahl…
Freiheit und Liebe sind nur einen Gedanken weit entfernt.
Halte diesen Gedanken fest. Lenke deinen Fokus auf das, was dich deinem Ziel näher bringt. Was ist es, das dich erfüllt? Was willst DU erreichen?
Entscheide dich immer wieder für die Liebe, anstatt für die Angst. Und vertraue, dass das wonach du dich sehnst, genauso sehr bei dir sein möchte.

Dein phänomenales Leben

 

#9

Fühlst du, dass das Leben noch mehr zu bieten hat? Spürst du einen inneren Ruf, folgst ihm aber nicht? Ich kitzele dich schon so lange und flüstere dir liebevoll ins Ohr. Tu deine Träume bitte nicht als Luftschlösser ab. Sie sind deine Mission. Vertraue und bewege dich endlich!

Dein phänomenales Leben

 

#8

Du bist down, ich sehe das. Kannst du eine Bestandsaufnahme von dem machen, was dich runterzieht? Stelle es fest und hake es ab. Konzentriere dich danach auf das, was dir bereits in deinem Leben gefällt, auf das kleine Glück. Sei dankbar für das, was im Ansatz da ist und finde Beweise dafür, dass mehr davon unterwegs ist. Alles ist gut!

Dein phänomenales Leben

 

#7

Du darfst. Ich will, dass du das öfters machst. Tu so, als ob. Fühle, dass es schon da ist. Es ist bereits deins!
Spüre die Vorfreude und lass alle Erwartungen los, wann und wie es zu dir kommt. Öffne dein Herz und empfange!

Dein phänomenales Leben

 

#6

Liebes, lass doch einfach los. Du musst dich nicht von A bis Z um alles kümmern. Übergib mir, was dich belastet, was Druck & Stress erzeugt.
Es kann so viel einfacher sein, du musst nicht alles alleine tragen. Ich bin für dich da! Immer.

Dein phänomenales Leben

 

#5

Du bist weder ein Freak noch ein Lügner, du bist ein Pionier. Es stimmt, dass das wovon du redest noch nicht sichtbar ist. Doch du trägst es bereits in dir.
Alles was materiell ist war zuerst ein Gedanke, bevor es eine Form annahm.
Du bist deiner Zeit voraus. Alles ist gut. Bleibe geduldig!

Dein phänomenales Leben

 

#4

Ich hör dich rufen. Ich hör dich weinen. Ich seh dich strampeln, wie ein Baby.
Was tust du? Warum spielst du schon wieder Opfer?
Du ist so mächtig. Nimm das doch endlich zu 100% an!
Schüttle JETZT alle Kleinheit von dir ab. Und steht aufrecht und stabil.

Dein phänomenales Leben

 

#03

Weist du was passiert, wenn du kraftvoll vorwärts gehst und deine Träume wahr machst? Dein Streben nach MEHR aktiviert Gleichgesinnte. Auch sie werden weiter wachsen.

Dein phänomenales Leben

 

#02

Baby, Zeit für Veränderung! Schreib auf was dich stört und was du dir stattdessen wünschst. Nimm dir die Lebensbereiche vor, in denen du dich unwohl fühlst. Erst durch Klarheit entsteht Lebensfluss.

Dein phänomenales Leben

 

#01

Schatz, du bist so viel größer als du denkst.
Lass uns von nun an gemeinsam vorwärts gehen. Das Leben ist zu kurz, um sich von Kleinheit und Zerstreuung ablenken zu lassen.

Dein phänomenales Leben

 

PS: Bist du bereit für dein Online-Business mit WOW-Effekt und möchtest an 2 intensiven Tagen mit mir Vollgas geben? Dann schau dich bitte hier um.

 

Ähnliche Beiträge

Wie du ein Geldmagnet bist     Kennst du den Wert deiner Arbeit oder verkaufst du dich unter Wert? Und fühlt sich dadurch Geldverdienen für dich schwer an? Der pe...
Wie du in den Flow findest     Der Flow ist dieser sagenumwobene Zustand, in dem sich die Dinge scheinbar, wie von selbst fügen. Reiten wir die perfekte Welle im ...
Deine Glaubenssätze erschaffen deine Welt     Im heutigen Vlog erfährst du was es mit deinen negativen, dich einschränkenden Glaubenssätzen auf sich hat und worauf du achten muss...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?