Kennst du den Wert deiner Arbeit oder verkaufst du dich unter Wert? Und fühlt sich dadurch Geldverdienen für dich schwer an?

Der perfekte Preis

Die richtigen Preise für unser Herzens-Business können wir intuitiv im Herz erfragen. Es ist der Preis der dich vor Freude tanzen lässt, wenn du mit deinem Wunschkunden arbeitest. Die Summe Geld, die dich anspornt ALLES zu geben. 

Du brauchst somit nicht nach rechts und links zu schielen und dein Angebot in die Preiskategorien deiner Kollegen einzuordnen.

Spüre, was sich für dich leicht und hell anfühlt.

Zieht dich die Vorstellung zum Preis X zu arbeiten herunter? Macht sie dich schwer? Oder gibt sie dir ein leichtes, erhebendes Gefühl?

 

Dein Platz im grossen Ganzen

Prüfe auch allgemein wo dein Zuhause bezüglich deines Jahreseinkommens ist?

Ist da noch Luft nach oben zu dem, was du momentan verdienst? Dann gilt es weiter in deine wahre (Geld-)Grösse hinein zu wachsen. Wir sind nämlich eine bessere Version unserer Selbst, wenn wir mehr verdienen.

Wir denken dann anders, verhalten uns anders und leben in einem anderen Umfeld. Unser Umfeld spiegelt immer unseren Mindset, unsere Glaubenssätze, wider.

Unser Wachstum beginnt innerlich. Dadurch verändert sich unsere Energie, was wiederum unser Aussen beeinflusst.

Manchmal bedeutet es, dass wir Partner oder Freunde verlassen, weil sie nicht mehr zu uns passen, denn wir sind aus unserem alten Leben herausgewachsen.

Das kann so sein, muss aber nicht so sein. Es passiert, wenn sich unsere Freunde nicht mit uns weiterentwickeln. Spüre einfach, was deine Mission ist! Wo ist DEIN Platz, hast du ihn schon gefunden?

Sei ehrlich zu dir. Vielleicht spielst du klein und gibst du dich mit weniger zufrieden!?

Trau dich und folge deinem inneren Ruf. Lass deine Herzenswünsche zu, denn sie führen dich an deinen Platz im grossen Ganzen.

 

Dein Wachstum

Wenn du möchtest, dass Geld leicht zu dir kommt, gilt es energetische (Geld-)Blockaden, Ängste und Widerstände zu transformieren, um die Person zu sein, die du dir erträumst.

Finde heraus, wie dein zukünftiges Ich denkt, fühlt und welche Entscheidungen es trifft.

Setze das bereits jetzt um. So wächst du schrittweise in dein Potential hinein.

In meiner Money-Flow Masterclass begleite ich dich bei diesem Prozess.