Pages Menu
Categories Menu

Wie du ein Geldmagnet bist

 

 

Kennst du den Wert deiner Arbeit oder verkaufst du dich unter Wert? Und fühlt sich dadurch Geldverdienen für dich schwer an?

Der perfekte Preis

Die richtigen Preise für unser Herzens-Business können wir intuitiv im Herz erfragen. Es ist der Preis der dich vor Freude tanzen lässt, wenn du mit deinem Wunschkunden arbeitest. Die Summe Geld, die dich anspornt ALLES zu geben. 

Du brauchst somit nicht nach rechts und links zu schielen und dein Angebot in die Preiskategorien deiner Kollegen einzuordnen.

Spüre, was sich für dich leicht und hell anfühlt.

Zieht dich die Vorstellung zum Preis X zu arbeiten herunter? Macht sie dich schwer? Oder gibt sie dir ein leichtes, erhebendes Gefühl?

 

Dein Platz im grossen Ganzen

Prüfe auch allgemein wo dein Zuhause bezüglich deines Jahreseinkommens ist?

Ist da noch Luft nach oben zu dem, was du momentan verdienst? Dann gilt es weiter in deine wahre (Geld-)Grösse hinein zu wachsen. Wir sind nämlich eine bessere Version unserer Selbst, wenn wir mehr verdienen.

Wir denken dann anders, verhalten uns anders und leben in einem anderen Umfeld. Unser Umfeld spiegelt immer unseren Mindset, unsere Glaubenssätze, wider.

Unser Wachstum beginnt innerlich. Dadurch verändert sich unsere Energie, was wiederum unser Aussen beeinflusst.

Manchmal bedeutet es, dass wir Partner oder Freunde verlassen, weil sie nicht mehr zu uns passen, denn wir sind aus unserem alten Leben herausgewachsen.

Das kann so sein, muss aber nicht so sein. Es passiert, wenn sich unsere Freunde nicht mit uns weiterentwickeln. Spüre einfach, was deine Mission ist! Wo ist DEIN Platz, hast du ihn schon gefunden?

Sei ehrlich zu dir. Vielleicht spielst du klein und gibst du dich mit weniger zufrieden!?

Trau dich und folge deinem inneren Ruf. Lass deine Herzenswünsche zu, denn sie führen dich an deinen Platz im grossen Ganzen.

 

Dein Wachstum

Wenn du möchtest, dass Geld leicht zu dir kommt, gilt es energetische (Geld-)Blockaden, Ängste und Widerstände zu transformieren, um die Person zu sein, die du dir erträumst.

Finde heraus, wie dein zukünftiges Ich denkt, fühlt und welche Entscheidungen es trifft.

Setze das bereits jetzt um. So wächst du schrittweise in dein Potential hinein.

In meiner Money-Flow Masterclass begleite ich dich bei diesem Prozess.

 

Ähnliche Beiträge

Deine Gedanken & Gefühle erschaffen deine Wel...     Unsere Glaubenssätze sitzen im Unterbewusstsein. Es ist das, woran wir tief im Innern glauben, wovon wir überzeugt sind. Daraus form...
Wie du leichter arbeiten kannst     Arbeiten läuft leichter, wenn du dein Business auf die weibliche Art führst.  Das bedeutet, dass dein Wesen und dein Selbstausdruck...
Wie du dein Business entspannt aufbaust     Möchtest du ein Leader der neuen Zeit sein und deinen Beitrag leisten, damit die Welt ein besserer Ort wird? Dann führe dich selbst...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?