Pages Menu
Categories Menu

Wie du hochwertige Inhalte für dein (Coaching-) Business schöpfst

 

 

In diesem Vlog erfährst du, wie du das Kreativ-Genie in dir aktivieren kannst.

Kreativitätstechniken gibt es ja viele… was ich dir heute mitgebracht habe ist weniger eine “Technik”.

Es ist vielmehr ein erweiterter Bewusstseinszustand in den du dich versetzen kannst, um hochwertige Inhalte (Anleitungen, Übungen, Texte) für dein (Coaching-)Business zu entwickeln.

ENTSCHLEUNIGE DICH

Indem du dich entschleunigst, kommst du im Moment an und dein hochaktiver Geist hat die Chance herunterzufahren. 

Sorge für einen ruhigen und entspannten Geist, wenn du kreativ sein möchtest. Denn Geistesblitze zeigen sich nicht inmitten des Lärms deiner Gedanken. Sie tauchen in der Lücke zwischen zwei Gedanken – dort wo es still ist – auf.

Du empfängst sie, wenn das aktive Denken zur Ruhe kommt. Dies geschieht, wenn du eine Denk- oder Arbeitspause machst. Wenn du kurz inne hältst, nichts tust und aus dem Fenster schaust.

Oder, wenn du aufs Klo gehst, das Geschirr abspülst, spazieren gehst oder unter der Dusche stehst.

Dich küsst die Muse, wenn du das loslässt, woran sich dein Geist vorher festgebissen hat.

 

GIB DER STILLE IN DIR RAUM

Auf dem Grund der Stille landest du, indem du nichts tust.

Sei einfach “nur” anwesend. Achtsam im Moment. Spüre dich, deinen Körper und nimm deine Umgebung wahr.

In diesem stillen, heiligen Raum gibt es keinen Stress, keinen Druck. Hier steht die Zeit still.

Hier gibt es noch nicht einmal einen Plan oder eine Strategie.

 

LASS DICH AUF DAS NICHTWISSEN EIN

Genau das Gegenteil bringt dich ans Ziel. Lass deine Vorstellungen, wie das erwünschte Resultat aussehen sollte los.

Und sei offen dafür, deine bisherigen Überlegungen komplett über den Haufen zu werfen. Das kann passieren, muss aber nicht passieren.

Lass dich von der höheren Intelligenz in dir überraschen. Sie überblickt die Situation. Sie kennt den Weg und hat die Lösungen. Vertraue darauf, dass du alle Antworten auf deine Fragen in dir trägst.

→ Tauche in deine innere Stille mit einer Intention oder einer Frage ab und beobachte, welche Erkenntnis sich dazu in dir formt.

 

SEI GEDULDIG

Mag sein, dass es einige Minuten, Stunden oder sogar Tage dauert bis du Antworten erhältst, die dich zufrieden stellen.

Fliesse geduldig mit und ertrage das Nichtwissen. Lebe mit den Fragen, der Weg zeigt sich uns oft erst im Gehen. 

Wochen später erhältst du bestimmt ergänzendes Wissen. Denn deine Lehre und deine Botschaft verfeinern sich mit deinem persönlichen Wachstum.

Mit der Zeit erkennst du immer besser die Zusammenhänge und Schwerpunkte deiner Mission. 

Arbeite dich konstant weiter in die Tiefe deiner Expertise, so baust du ein starkes, stabiles Fundament für dein (Coaching-) Imperium auf.

 

Gerne unterstütze ich dich deine Botschaft auf den Punkt zu bringen und in die Welt hinaus zu tragen. Das können wir im Kleingruppen-Coaching WOW oder im Einzel-VIP-Coaching tun.

Alles Liebe,
Suraya

PS: Lass uns zu einem kostenfreien Strategie-Gespräch treffen. Das bringt dir Klarheit über deine nächsten Schritte. Bist du bereit?

 

Ähnliche Beiträge

Dein einzigartiges Angebot formt sich in der Still...     Schaffst du es anzuhalten und dir selbst Raum zu geben? Oder rennst du davon und verfällst blindem Aktionismus? Unser einzigartige...
Power Paint Your Business ist da!     Geniesst du den Sommer?  Ich habe es mir gut gehen lassen und viel gemalt :-) Vor meiner Sommerpause hatte ich ein Online-Retreat ...
Wie dich deine Muse küsst     Kennst du das, du hast eine Deadline und fühlst dich absolut uninspiriert? Heute morgen ging es mir so und ich habe diesen Trick an...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?