Pages Menu
Categories Menu

Warum du nicht auf dein Umfeld hören solltest

 

Befreie dich bitte von Menschen, die dich klein halten wollen! Von jenen, die nicht an dich und deine Vision glauben. Sie schwächen dich!

Du brauchst Menschen um dich, die dir den Rücken stärken. Denn du hast eine Mission und endlich ist deine Zeit gekommen!

Läuft dein Leben nicht mehr so, wie du es dir wünschst? Eckst du mit deinen Ansichten und Ideen an?

Und spürst du: „Ich bin aus meinem Umfeld herausgewachsen!“

Umgib dich nicht mehr mit engstirnigen Menschen, die in ihrer kleinen Welt gefangen sind. Mit Menschen, die Vorgedachtes wiederkäuen, die ausgetrampelte Wege gehen.

Du warst es eigentlich schon immer … doch jetzt spürst du es deutlich:

Du bist das SCHWARZE SCHAAF!

Lass den Kopf nicht hängen! Licht ist in Sicht :-)

> GEFAHR ERKANNT, GEFAHR GEBANNT.

 

Du bist richtig, wie du bist. Genau so braucht dich die Welt!

Du bist neu, du bist anders. Du passt nicht in das veraltete System.

Und das ist gut so, denn du sollst neue Wege entdecken.

 

Lass uns gemeinsam gehen. Du brauchst Grossdenker an deiner Seite, Visionäre!

Es ist Zeit aufzubrechen, in eine neue Welt. In eine, in der du mit deinen scheinbar so „schrägen“ Ideen und mit deiner Andersartigkeit strahlen darfst.

Du bist nicht anders, du bist einzigartig! Das ist etwas Positives, das du ausleben solltest. Denn nur so kannst du der Menschheit das geben, was nur du zu geben hast. Damit wirst du viele Menschen erreichen.

Wir brauchen deine neuen, frischen Ideen. Unsere Gesellschaft funktioniert schon lange nicht mehr. Darum packe es an, statt dich ohnmächtig zu fühlen, weil die Welt so verrückt ist.

Auf dich wartet ein phänomenales Leben. Du nimmst deine Schöpfermacht an und erblühst in deiner vollen Grösse, wenn du deinem inneren Ruf folgst. Deine Mission zu leben wird dich erfüllen. Vertraue!

 

Vielleicht hast du die Erfahrung gemacht, dass du ausgelacht wirst für deine Vision. Dass deine Ideen zerredet werden und, dass man dich als Spinner oder Träumer bezeichnet.

„Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Das echte Leben sieht nun mal anders aus!“ … Kommt dir der Spruch bekannt vor?

Halte dich fern von Menschen, die dich nicht verstehen! Versuche nicht, sie zu überzeugen, das bringt nichts. Er raubt dir unnötig Energie und schwächt dich.

Eine Vision ist wie eine Pflanze. Je mehr Zeit du in dein Projekt investierst, desto kräftiger wird sie. Beschütze deine ersten Ideen vor engstirnigen Menschen, wie du ein zartes Pflänzchen vor Unwetter beschützen würdest. Wähle weise, mit wem und wann du deine visionären Gedanken teilst.

 

Wir brauchen dich stark.

Wir brauchen dich überzeugend.

Und wir brauchen dich mit unbändiger Umsetzungspower.

 

Du sollst TUN, nicht nur reden!

Wenn du den Samen für ein Projekt in deinem Herz trägst – vielleicht willst du dich selbstständig machen, ein StartUp gründen oder ein Charity in die Welt bringen – dann geh für diesen Traum!

Du bist genau dafür geschaffen. Du hast alle Werkzeuge mitgebracht, um deine Mission erfolgreich zu erfüllen. Schau in dein Herz, dort findest du Lösungswege, die genialer sind, als du es dir je hast ausdenken können.

 

PS: Würdest du gerne deine Mission in grossem Stil erfüllen, traust dich aber nicht Vollgas zu geben? Dann triff mich zu einem kostenfreien Strategie-Gespräch. 

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?