Pages Menu
Categories Menu

Woran erkennst du, dass du zu etwas Grösserem berufen bist?

 

 

Deine Arbeit erfüllt dich nicht mehr

Es war einmal … da war es anders. Da bist du morgens voller Freude aus dem Bett gesprungen und hast es kaum erwarten können in deinen Arbeitsalltag zu starten. Du warst voller Power und konntest Berge versetzen, doch irgendwann hat diese unbändige Lebensfreude und Leichtigkeit nachgelassen.

„Was ist nur schief gelaufen?“, fragst du dich? 

Du hast es dir bequem gemacht, nachdem du deine ersten Ziele erreicht hattest. Du hast aufgehört nach den Sternen zu greifen, indem du dich verglichen hast. Warum solltest du höher fliegen, als alle anderen? Es ist nett bei ihnen. „An der Spitze ist es einsam und kalt.“, erzählt man sich. Du könntest Freunde verlieren, die neidisch sind. Ob es das wert ist?

 

Du bist schnell gereizt

Es nagt in dir. Und deine innere Stimme wird immer lauter: „Das kann es nicht gewesen sein. Ich habe noch viel mehr zu geben!“.

Dein Leben frustriert dich zunehmend, obwohl im Aussen alles paletti scheint. Manch einer beneidet dich sogar um deinen Lifestyle. Du bist viel auf Reisen, hast Spass mit deinen Freunden und geniesst ein abwechslungsreiches Leben.

Doch in dir drin, sieht es anders aus. Du fühlst dich leer. Denn dir fehlt der Sinn hinter all dem. Nichts packt dich so richtig, dir fehlt die Leidenschaft.

 

Du willst die Welt verändern

Dein Leben ist zu sehr auf dich bezogen, obwohl du schon lange im WIR denkst. Es geht dir nicht um`s reine Geldverdienen. Du möchtest etwas bewegen, das treibt dich an. Du willst dazu beitragen, dass die Menschheit ihr nächstes Bewusstseinslevel erreicht und die Erde ein besserer Ort wird.

 

Du bist neidisch auf die BIG-PLAYER in deiner Branche

Das wovon du träumst ist Welten von deiner Realität entfernt. Darum nervt es dich, wenn deine Kollegen lauter und erfolgreicher sind, als du. Du möchtest auch bekannt sein und viel bewirken. Was du in ihnen siehst, ist dein Potential, das sich natürlich entfalten wird, wenn du mutig deiner Vision entgegen gehst.

 

Dein Umfeld unterschätzt dich

Mit deinen Träumen bist du alleine, denn dich sieht kaum jemand, wie du wirklich bist. Du denkst gross, hast aber die Erfahrung gemacht, lieber nicht allzu laut darüber zu sprechen. Denn auf Worte sollten Taten folgen und dir fehlt es noch an Mut. Zu viele Traumtänzer hast du erlebt, die gescheitert sind … auf keinen Fall willst du zu ihnen gehören. Denn du spürst die Grösse in dir, du weisst, dass du ein Winner-Typ bist. Was manchmal dazu führt, dass du dich überhöhst. Du glaubst dann, es besser zu wissen oder bist dir für gewisse Arbeiten zu schade. Das zeigt, dass viel Potential in dir steckt, was ausgeschöpft werden möchte.

 

Warum fühlst du dich noch nicht so gross und stark, wie du eigentlich bist?

  • Weil du klein spielst, um nicht anzuecken.
  • Weil du dich anpasst, statt deine Einzigartigkeit zu leben.
  • Weil du glaubst, dass du versagen könntest!

Doch wie kannst du versagen DU zu sein?

Du möchtest in eine grössere Version von dir hinein wachsen. Das ist kein Irgendwohin-Gehen, sondern ein Nach-Hause-Zu-Dir-Kommen.

Es bedeutet dich in deiner Essenz zu leben. Es bedeutet die Aufgaben zu erfüllen für die du erschaffen wurdest.

Glaubst du wirklich, du könntest an deiner Bestimmung scheitern, wenn du mit ganzem Herzen JA dazu sagst? Alle guten Kräfte und Mächte sind an deiner Seite, um dich zu unterstützen!

Du selbst legst dir Ketten an.

DU hast den goldenen Käfig gebaut, der dich gefangen hält.

Erkenne wer du bist und fliege frei, wie ein Adler!

Gerne unterstütze ich dich dabei.

Alles Liebe
Suraya

PS: Lass uns einen Termin für ein kostenfreies Strategie-Gespräch vereinbaren, das dir Klarheit über deine nächsten Schritte schenkt.

 

Ähnliche Beiträge

Selbstvertrauen stärken und eigenes, erfülltes Bus...     In dieser KreativGuide-Inspiration erfährst du, wie du dich spielerischer durch deinen Arbeitsalltag bewegen kannst. Erkennst du sc...
Wie du deine Intuition nutzen kannst, um deine Mis...     In dieser KreativGuide-Inspiration erfährst du, wie du dich vorwärts bewegen kannst, wenn du keinen Plan hast. Versenke dich täglic...
Wenn deine Welt zusammen bricht   „Fällt dein Leben gerade, wie ein Kartenhaus, in sich zusammen? Fein, dann bist du fast zu Hause angekommen. „Freiheit“ ist das, was du dir ...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?