Pages Menu
Categories Menu

Wie du Good Vibes kultivieren kannst * Rampage nach Abraham Hicks LOA

 

Kommt bei dir gerade auch viel Schmerz nach oben?
Bei mir findest seit Wochen extrem viel Transformation statt.

Es ist wichtig, dass wir unsere Gefühle zulassen, damit unsere Kanäle gereinigt werden und unser Lebensfluss frei von Blockaden fließen kann. Doch es ist auch wichtig, dass wir unseren Fokus lenken, statt uns in unseren Emotionen zu verlieren.

Wir dürfen auf uns selbst aufpassen, uns halten …. ganz, ganz lieb und geduldig mit uns sein.

Nenne es, wie du willst …. The Dark Night of The Soul, das Tal der Tränen oder einfach nur Depression.
Fest steht, dass Energie (und damit Manifestation) unserer Aufmerksamkeit folgt und darum ist es enorm wichtig, dass wir uns eine Struktur geben, in der wir Halt finden. Sozusagen ein Netz aufspannen, das uns auffängt, wenn es uns extrem schlecht geht.

Was gibt dir Halt und beruhigt dich?
Ist es die Arbeit, die sinnstiftend für dich ist und dich ablenkt. Dann arbeite und laß all deine Liebe in deine Tasks hinein fließen.

Oder möchtest du für andere Menschen da sein? Wieviel Menschen mußt du helfen, wie kannst du dienen, damit dein Schmerz kleiner wird?

Wisse, dass du nicht alleine bist. Wir gehen diesen manchmal steinigen, transformativen Weg gemeinsam und am Ende des Tunnels ist immer Licht.

Richte dich aus! Schaue nach vorne und komme immer wieder im Sein – im Moment – an, denn das führt dich zu innerem Frieden.
Indem wir unseren Fokus, positives Denken, Achtsamkeit, Dankbarkeit und Liebe kultivieren, ziehen wir uns an den eigenen Haaren aus dem emotionalem Scherz heraus.

Ich bin mir dir!
Danke, dass ich dich mit diesem Video inspirieren darf.

Schreib mir gerne eine E-Mail, wenn du möchtest, dass ich dich in dein phänomenales (Berufs-)Leben begleite.

Alles Liebe
Suraya

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest