Pages Menu
Categories Menu

Wie du Kreatives schöpfen kannst

 

 

 

Die Sache mit dem „Müssen“, dem frei fließen und der goldenen Mitte

To-Do-Listen erdrücken mich, dich auch?

Ich mag lieber Not-To-Do-Listen, um in meinem SEIN anzukommen und damit aus dem Wahnsinn von Höher, Schneller, Weiter der modernen Welt auszusteigen.

Was bedeutet das für meine Arbeitsweise, wie kann ich dennoch produktiv sein?

 

Folgen wir doch einfach dem Fluss unserer Freude und schöpfen aus dem Moment.

Toll, das ist ein super Erfolgsrezept! … wenn da nicht die unmotivierten Zeiten, die steinigen Lebensphasen und die vielen Ablenkungen wären.

Was, wenn der freudvolle Impuls einen Artikel für den Blog oder für Social Media zu schreiben gerade nicht in den Tagesablauf hinein passt, weil zum Beispiel eine Mutter die wertvolle Zeit mit ihrer Tochter verbringen möchte. Was hat da nun Vorrang?

Was, wenn eine miese, kleine Blockade auf der Schwelle zum schöpferischen Glück sitzt und dir frech die Zunge raussteckt?

Du schreckst zurück und dein Fluss der Freude, dem du eigentlich folgen wolltest, bricht abrupt ab.

Ich habe für mich den Weg der Mitte entdeckt.

Entweder folge ich der Inspiration und gehe sofort in die Umsetzung oder ich trage sie einige Tage in meinem Herzen bis … und jetzt wird’s spannend: ich mich committe!

Ich weiss, dass, wenn ich mich hinsetze, den Wecker stelle und zu schreiben beginne, sich wie auf magische Weise der Fluss der Freude aufbaut und somit bewusst aktiviert werden kann.

 

Ich bin es mir Wert durch meine Trägheit mit dem Schwert der Ausrichtung zu schlagen und mich damit in diesen wundervollen Schöpfungstanz zu bringen.

Ich stehe für meinen Wunsch zu schreiben ein und verschaffe mir den nötigen heiligen Raum in dem meine zarte Künstlerseele aufblühen kann.

Mit meinen männlichen Qualitäten bin ich für meine weibliche Seite da. Ich sorge für den Rahmen den ich brauche, ich erschaffe das Flußbett, in das ich mich freudvoll ergießen kann.

Alles Liebe
Suraya

 

PS: Möchtest du, dass ich dir helfe dein hochwertiges VIP-Coachingprogramm zu kreieren? Ich weiss, das kann eine Herausforderung sein. Nicht nur, weil du dich täglich dazu motivieren mußt, sondern auch, weil die Struktur zählt. Mit dem richtigen Signature-System erreicht dein Kunde tatsächlich die erwünschten Resultate. Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann triff mich zu einem kostenfreien Erstgespräch! Schick mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei dir. (Vor Weihnachten habe ich nur noch 2 freie VIP-Coachingplätze.)

 

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig zu #FemaleEmpowerment #Schöpferkraft und #Kreativität inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest