Pages Menu
Categories Menu

Erkenne an, was du bereits erschaffen hast

 

 

Feierst du deine Erfolge? Unseren Selbstwert stärken wir, indem wir uns und unseren bisherigen Lebensweg anerkennen.

Wächst du wie ich konstant weiter? Und hast du auch mega große Ziele?

Dann passiert es, dass wir uns oft wie Anfänger fühlen. Weil wir so sehr nach vorne schauen und täglich weiter lernen, statt öfters mal inne zu halten und uns auf die Schulter zu klopfen.

Wir vergessen total, welcher steinige Weg hinter uns liegt und was wir schon gerockt haben.

 

MENSCH, BIST DU EINE COOLE SOCKE! ICH FREU MICH, DASS DU DAS LIEST.

 

Feiere dich bitte viel öfters!!! Nimm dir Zeit dafür … und lass es bis in die letzte Zelle deines Körpers sinken.

Ja, ich weiss, dass immer so viel los ist. Dennoch: Halte öfters inne und werde dir bewusst, wie weit du bereits gekommen bist.

 

Notiere am besten abends deine täglichen Erfolge, mögen sie noch so klein gewesen sein. Egal!

Und kultiviere ein starkes Gefühl der Dankbarkeit, das wird dich beflügeln.

Es trägt dich aus dem Jammertal heraus, in dem du als Opfer gefangen bist. Dinge zu finden für die du dankbar sein kannst, hilft dir zu erkennen, wie gut es dir eigentlich geht.

 

Blicke regelmäßig zurück, statt nur nach vorne und mache dir bewusst, was du alles gemeistert hast.

Du bist erste Sahne, vieles geht dir leicht von der Hand. Viele wundervolle Qualitäten hast du als Geschenke mitgebracht für die du nichts tun mußt. Feierst du denn auch schon regelmäßig diese Einzigartigkeit deines Wesens? Alls das, was selbstverständlich für dich ist?

Es ist doch so, dass du zu den besten deines Faches zählst. oder?

Also hör auf dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Du bist groß und so darfst du dich fühlen.

Jetzt ist deine Zeit. Wir brauchen dich.

Schön, dass du da bist :-)

Liebe, lache und tanze vor Freude!
Deine Suraya

 

PS: Machst du dich oft noch kleiner, als du bist? Obwohl du diese enorme innere Größe spürst und einen starken inneren Ruf, als Leader voran zu gehen? Ich kenne das gut, mir ging es früher oft so, dass ich mich versteckt habe und lieber den Mund gehalten habe, weil ich zu schüchtern war. Lass uns zu einem kostenfreien Gespräch via Skype treffen und erfahre, wie du leichtfüßig in deine Größe wachsen kannst. Mail mir hier!

 

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest