Pages Menu
Categories Menu

Lass uns deine Zukunft anlocken!

 

Ich glaube wir können gerade alle eine Portion Humor vertragen!
 
Lass uns deine Zukunft ein wenig kitzeln, damit sie neugierig näher kommt.
 

1

Du hast keinen Nerv mehr für Homeoffice und willst wieder normal mit deinen Kollegen im Büro arbeiten?

2

Du willst endlich mit dem süßen Kerl, dem Pizzaboten zusammensein?

3

Du magst endlich den kleinen Welpen am Bauch kraulen?

4

Du magst endlich wieder in ferne Länder reisen?

 

Dann fang an zu spielen, das Universum liebt Leichtigkeit und Spaß.

Hermes, der himmlische Bote findet das sexy und steht so schneller vor deiner Türe, um auszuliefern.

 
 
Du magst endlich wieder im Büro sein und mit deinen Kollegen in der Mensa oder im Restaurant essen?
 
Ja klar, dann genieße die letzten Tage, die du daheim alleine ist. Du kannst fressen, wie ein Schwein, es bekommt keiner mit. Außer die Raufasertapete neben dir und dein Shirt, ups. Du kannst wild in deinem Teller herum stochern, bis dir die Sauce ins Gesicht spritzt. Oder auch nicht… du könntest es. Du kannst in Jogginghosen, ungeschminkt und mit fettigen Haaren vor deinem Computer sitzen.
 
 
Hat dein Single-Leben ein Verfallsdatum?
 
Dann koste die letzten Tage aus!
Ach, wie herrlich, ich kann alles stehen und liegen lassen, wie ich möchte. Das Geschirr darf bis zum Morgen ungespült in der Küche stehen, der Boden darf vor Krümeln knirschen, der Müll überquirlen. Am besten lasse ich mir die Beinhaare und die Haare unter den Achseln so lange wachsen, dass ich Zöpfe flechten kann.
Herrlich, niemand macht Stress, wenn ich einen verlotterten WG-Style zelebriere. Das koste ich aus! Oder, ich könnte es zumindest.
 
 
Kein Hund in Sicht?
 
Super, ich kann den Teller vom Abendbrot auf den Boden stellen, nachdem ich auf der Couch gevespert habe und die Sahnetorte auf den Couchtisch stellen. Ich kann das Haus erst um 12:00 Uhr verlassen und mich wie die Made im Speck drehen, wenn es draußen in Strömen gießt oder eisig kalt ist.
Auf jeden Fall kann ich das genießen, was ich nicht mehr haben werde, wenn mein süßer Vierbeiner bei mir ist.
 
 
Reisen? Wer braucht schon einen Ortswechsel?
 
Ich kann einen Urlaub im Luxushotel nebenan buchen. Ich kann 2 Stunden am Nachmittag in Urlaub gehen, wohin? Vielleicht zum Bauernhof in deinem Ort oder irgendwohin, wo du unter normalen Umständen nie im Leben hin gegangen wärst.
Lass dich überraschen, das wird cool! Vor allem, wenn du mit der Intention „Urlaubsfeeling“ unterwegs bist, denn dann wirst du automatisch langsam, lässt dich treiben und schlenderst mal wieder.
 
 

 

Was willst du auskosten, weil du es, sobald dein Wunsch erfüllt wurde, nicht mehr tun wirst?

 
Bist du reif für dein neues Leben?
 
Ich begleite dich gerne sechs oder zwölf Monate lang.
 

 

 
 
Im Hotel Belvedere in Locarno kannst du gut die Seele baumeln lassen.
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest