Pages Menu
Categories Menu

Dein Herzensprojekt will raus in die Welt!

 

 

Du hast so geniale Ideen! Du bist auf Wolke 7, wenn du an dein Herzensprojekt und an dein Traumleben denkst, richtig?

Und dann, irgendwann … stürzt du ab. Und fragst dich, warum du deine schöne Energie und die Begeisterung nicht halten konntest.

Weil sich nichts ändert. Ganz einfach. Weil du nur träumst und in die selbe graue Welt schaust, wie die Wochen zuvor.

Da bewegt sich einfach nichts … wie soll es auch? Wenn DU dich nicht bewegst.

Wir dürfen dem Universum entgegen gehen. Indem wir am Leben teilnehmen und konkret aktiv werden.

Was ich damit meine, erfährst du im Video „Tagträumen ist nice. Umsetzen ist WOW“.

Schau es dir an!

Oder noch besser: Lass uns reden :-) Ich schenke dir ein 20- minütiges Gespräch, wir finden heraus, warum du auf der Stelle trittst und wie ich dich unterstützen kann.

Schreib mir einfach kurz!

Alles Liebe
Suraya

 

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig zu #FemaleEmpowerment #Schöpferkraft und #Kreativität inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest