Pages Menu
Categories Menu

Wie du dein Business entspannt aufbaust

 

 

Möchtest du ein Leader der neuen Zeit sein und deinen Beitrag leisten, damit die Welt ein besserer Ort wird?

Dann führe dich selbst, dein Business und deinen Tribe aus deinem Herzen heraus. 

Das ist der Ort an dem du mit deiner Wahrheit verbunden bist. Der Ort an dem dir weder dein Ego-Verstand noch jemand anderes reinquatschen und dich manipulieren können.

Klarheit und Ausrichtung haben wir, wenn wir uns an unser inneres GPS anbinden. Das gelingt uns, indem wir uns entschleunigen und still werden. So spüren wir wie die Reiseroute unserer Mission aussehen sollte.

Im heutigen Video beame ich dich in den Wald von Brione, dort gehe ich oft spazieren.

Lass dich von den guten Vibes verwöhnen, sie helfen dir beim Entschleunigen.

Wusstest du, dass bereits 3 bewusste, tiefe Atemzüge helfen, damit wir runter kommen.

Probiere es mal aus, das zentriert total!

 

Einer meiner wichtigsten Tipps ist allerdings:

Raus aus dem  Reaktionsmodus!

Lebe und arbeite in deinem eigenen Tempo. Lass dich nicht vom hektischen Treiben der anderen anstecken. Nimm dir bewusst Zeit die Dinge auf dich wirken zu lassen, statt sofort zu reagieren.

Das Telefon klingelt oder eine vermeintliche Notfall-Mail trudelt ein: Entspann dich und spüre, ob du jetzt drangehen oder auf die Mail antworten möchtest. 

Dein Leben, deine Regeln.

Ich wünsche dir viel Entspannung beim heutigen Vlog:

 

Hat dir mein Video gefallen? 
Dann abonniere am besten meine regelmässig, erscheinende KreativGuide-Inspiration.

Weiter unter, findest du das Formular.

Alles Liebe
Suraya

Ähnliche Beiträge

Wie du leichter arbeiten kannst     Arbeiten läuft leichter, wenn du dein Business auf die weibliche Art führst.  Das bedeutet, dass dein Wesen und dein Selbstausdruck...
Wie du ein Online-Angebot mit Wow-Effekt kreierst     Nachdem du im vorherigen Blogbeitrag herausgefunden hast, wie du dich als vielseitiger Coach, Berater, Trainer spitz positionieren k...
Wie du dich als Online-Coach spitz positionieren k...     Ich sehe dich, trotz deines Bauchladens. Eine meiner Stärken ist es, aus deinem Sammelsurium an Fähigkeiten und Interessen herauszu...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.