Geniesst du den Sommer? 

Ich habe es mir gut gehen lassen und viel gemalt :-)

Vor meiner Sommerpause hatte ich ein Online-Retreat entwickelt mit dem wir nun ab September ganz viel Spass haben werden!

Ich freu mich riesig auf den 16.09. denn da findet Power Paint Your Business das erste Mal offiziell statt :-) Der Testlauf mit einer kleinen Gruppe war schon mega klasse.

WORUM GEHT`S IN POWER PAINT YOUR BUSINESS?

 

Du lernst durch intuitive Malerei im Flow-Zustand zu sein. 

Gemeinsam malen wir ein Kraftbild, das dir die Lösung für etwas zeigt, das dir schlaflose Nächte bereitet. 

Während des Power Paint Your Business Prozesses geschieht sehr viel Transformation.

 

BIST DAS DU?

Deine Arbeit stresst dich, du schaffst es kaum ruhig zu arbeiten und es geht zäh voran.

Dabei sehnst du dich nach Leichtigkeit bei der Arbeit, nach dem Flow-Zustand in dem sich die Dinge scheinbar, wie von selbst erarbeiten.

Vielleicht beisst du dir gerade die Zähne an einem konkreten „Problem“ aus, in diesem Bereich deines Business kommst du einfach nicht voran…

 

STELL DIR VOR, WIE ES WÄRE,

wenn du einen spielerischen Prozess kennst, der dir hilft Blockaden aufzulösen und Fahrt aufzunehmen.

Weiterlesen …​​​​