Pages Menu
Categories Menu

Warum gemeinsam persönlich zu wachsen so viel Spass macht

 

Deine Freundin ist dein bester Cheerleader

Unser Umfeld prägt uns

Die 5 Personen mit denen wir die meiste Zeit verbringen, prägen uns am stärksten. In Coachingkreisen sagt man, dass unser Denken und Handeln dem Durchschnitt dieser 5 Menschen entspricht.

Was bedeutet das für dich?

Wenn du dein Business auf`s nächste Level bringen möchtest, musst du anders denken und dich entsprechend anders verhalten. Sonst tut sich nichts.

 

Veränderung findet statt, wenn wir die Dinge anders tun, als bisher.

 

Daher ist es wichtig, dass wir uns mit Menschen umgeben, die uns bereits ein paar Schritte voraus sind und von denen wir lernen können. Gut ist auch, wenn wir gemeinsam mit einem Freund/Freundin persönlich weiter wachsen, um unsere Arbeit voran zu bringen.

So können wir uns gegenseitig unterstützen in einer hohen, Erfolg fördernden Energie zu sein. Wir können uns motivieren, statt uns in einer niedrigen, destruktiven Energie zu suhlen, weil wir uns beim Kaffeekränzchen stundenlang mit jammern vergiften.

 

Ein Tip, wie du dieses Drama beenden kannst:
Sieh deine Freundin im besten Licht! Halte für sie die Energie der Co-Manifestation, damit wässerst und düngst du das Pflänzchen ihres Potentials. Lass dich nicht von den Geschichten einlullen, die sie sich selbst erzählt.

Streck ihr lieber die Hand entgegen, um sie hochzuziehen und flüstere:

“Wach auf! Du bist so viel mehr. Ich glaub an dich.”

 

Dranzubleiben fällt uns leichter

Hast du deine beste Freundin als Cheerleader, trefft und hört ihr euch sowieso fast täglich. Das ist ideal, um immer wieder nachzufragen: „Hey, wie läuft´s? Was hast du heute getan oder erkannt und bist damit deinem Ziel ein Stückchen näher gekommen?“

Du kannst mit ihr eine Struktur vereinbaren und tägliche „Rituale“ erfinden, die euch helfen in der Spur zu bleiben. Ihr schafft es somit eure Arbeitszeiten einzuhalten und aus WOLLEN wird TUN.

 

Der Blick von aussen hilft uns

Manchmal verlieren wir uns im Detail. Uns fehlt einfach der Überblick.

Eigentlich wäre die Lösung so einfach, sie ist meistens ganz offensichtlich, doch wir sehen nicht was direkt vor unserer Nase ist. Das ist ähnlich, wie bei Leuten, die dich fragen: „Hast du meine Brille gesehen?“, dabei steckt sie ihnen in den Haaren.

 

Die Motivation tut uns gut

Wir brauchen manchmal einen Tritt in den Hintern. Vor allem dann, wenn unsere Energie niedrig schwingt, weil wir uns im Opfersein und unseren Geschichten verfangen haben.

Da hilft es, wenn uns jemand daran erinnert, wie gut wir bereits sind und dass wir sehr wohl schon erfolgreich sind.
Als leidenschaftliche Vielbegeisterte schaust du ständig nach oben, lernst täglich etwas neues, um weiter in dein Potential hinein zu wachsen und dadurch fühlst du dich immer als Anfänger.

Doch das bist du nur in diesen gewissen Bereichen deines (Berufs-)Lebens. Bei anderen Themen bist du sehr wohl längst ein Meister!

 

Geniale Ideen zu finden, fällt uns leichter

Im Team bilden wir einen Mastermind. Unsere Gehirne vernetzen sich, unsere Energien formen ein gemeinsames Feld und daraus kann Grosses geschöpft werden.
Durch die verschiedenen Blickwinkel, die wir auf das Thema haben, befruchten wir uns gegenseitig mit genialen Ideen und stricken gemeinsam den Faden in eine ganz neue Richtung.

Lass dir also öfters helfen und triff dich mit deiner besten Freundin (und Menschen, die dir gut tun) zu Gesprächen, die diese Magie ermöglichen.

Fragt euch:

  • „Was glaubt ihr, wie könnte ich mich authentisch in meinem Marketing zeigen?“
  • „Wie kann ich meine Arbeit besser kommunizieren?“
  • „Wie könnte ich noch mehr Wert in die Welt bringen?“
  • „Wie seht ihr mich, zeige ich mich überhaupt mit dem, was mich einzigartig macht?“
  • „Welche Ideen habt ihr, wie mir arbeiten noch leichter fallen könnte?“

 

Möge die Inspiration, Umsetzungspower und Fülle mit dir sein!

Liebe Grüsse vom Lago Maggiore,
Suraya

PS: Da ich an die Kraft der Gemeinschaft glaube, habe ich heute ein spezielles Angebot für dich:
Buche mein INNER LION Coaching – 2 transformative Tage in Ascona – und lass dich zusammen mit deiner besten Freundin am wunderschönen Lago Maggiore von mir coachen. Ihr teilt euch den Betrag, den sonst eine Person für das Coaching mit mir bezahlt und beschenkt euch zudem mit einem unvergesslichen (Kurz-)Urlaub.

 

 

 

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest