Mit diesem einen grossen Shift kannst du dein Selbstwertgefühl stärken:

Bist du der Selbstoptimierung verfallen? Und glaubst du, nicht gut genug zu sein?

Denkst du, du müsstest anders sein, besser in dieser Welt funktionieren oder pflegeleichter sein?

Was hältst du von dem Gedanken, dass du genau so, wie du bist gewollt und wertvoll bist.

Ganz einfach, weil du etwas Neues auf die Erde bringst!

Du sollst nicht wie alle anderen sein. Du ebnest den Weg für eine neue, viel bessere Gemeinschaft.

Wie wäre es, wenn es weniger darum geht die eigenen Schwächen auszubügeln, als darum die eigenen Stärken zu erkennen und diese wertzuschätzen.

Du bist einzigartig, siehst du das schon? Siehst du es wirklich, zu hundert Prozent?

Schau mal genauer hin und finde heute das, womit du immer noch in Unfrieden bist.

Die eine grosse Sache, die dir das Leben schwer macht. Finde es und feiere es!

 

Kannst du dankbar dafür sein? Erkennst du den goldenen Weg, der vor dir liegt?

Höchstwahrscheinlich bist du, wie ich ein Pionier. Du sollst dich nicht anpassen.

Es ist Zeit, dass du deine Andersartigkeit, als wundervolle Einzigartigkeit annimmst und die kraftvolle Botschaft erkennst, die sich darin verbirgt.

 

Bist du bereit dich in deiner Ganzheit anzunehmen? Dich mit all deinen Facetten, mit allen Ecken & Kanten zu lieben? So stärkst du dein Selbstwertgefühl!

Bist du bereit die vermeintliche Scheisse zu Gold zu machen? Das lässt dich deinen Wert spüren und du erkennst deine Lebensaufgaben.

Siehst du, wie gesegnet du bist? Du darfst ein massgeschneidertes Leben leben. DEIN phänomenales Leben! Es wartet auf dich …

Steh also auf, richte deine Krone und erobere die Welt. Tanze, liebe und lache!

Sehr gerne begleite ich dich dabei mit Inner Lion, zur Aktivierung deiner Löwenkraft oder mit WOW beim Aufbau deines Online-Business mit Wow-Effekt.