Pages Menu
Categories Menu

Empfangen ist das neue sexy!

 

Dein Traumleben, ist der Ort an dem du mit deinem Online-Business in deinem Element bist und aufblühst.

Fragst du dich, warum du nicht längst schon dort bist?

Als Kinder hatten wir´s einfach. Wir machten das, worauf wir Lust hatten. Wir waren neugierig und probierten die Dinge einfach aus.

Und irgendwann wurde es schwer, weil wir zu viel nachdachten. Dadurch verloren wir unsere spielerische Leichtigkeit. Doch weißt du was? Du kannst sie dir zurück holen! 

 

Du mußt nicht wie die anderen leben. Du brauchst deinen Zielen nicht verbissen hinter zu jagen. Du mußt dich nicht durch Ängste pushen, um im Leben voran zu kommen.

Es geht leichter! Zulassen und empfangen, sind dabei die Schlüsselworte.

Du kannst deinem Herzens folgen und sanft, auf die weibliche Art in dein Traumleben & Online-Business hinein wachsen.

So gestaltest du dir ein (Berufs-)Leben, das wirklich zu dir paßt, eines das dich erfüllt und dich in deinem Sein, in deiner Kraft und bei dir selbst ankommen lässt.

 

Als ich vor 10 Jahren an den Lago Maggiore auswanderte, meinte meine damalige Zahnärztin: „Und sie lassen wirklich alles zurück? Das finde ich sehr, sehr mutig.“

Ich schaute sie verwundert an und sagte: „Ich finde das gar nicht so mutig. Es fühlt sich als logischer nächster Schritt an. Ich freue mich sehr darauf, ich habe schon lange von einem Leben im Süden geträumt.“

Mich lockte das italienische Lebensgefühl Dolce Vita, ich hatte mich in die Landschaft rund um Ascona verliebt und ich sehnte mich nach einem Ort, wo die Zeit stillzustehen schien.

Klar machte ich mir auch ein wenig Sorgen, denn ich wußte nicht, ob ich dort als Landschaftsarchitektin arbeiten könnte oder wie es sonst weiter gehen würde. Doch meine Freude war deutlich größer, als meine Bedenken.

 

Wo stehst du, was brauchst du jetzt? Bleib doch mal stehen und gib dir Raum, um zu spüren, wie es in deinem Leben weiter gehen soll.

Was sagt dein Herz? Was brauchst du, um aufblühen zu können?

Du hast das doch so sehr verdient.

Unser Leben ist ein Spiel, du musst nur die Spielregeln kennen, wenn du glücklich sein möchtest.

Es beginnt damit, dass du dir selbst nah bist, dass du dir treu bist und, dass du für deine wahren Bedürfnisse einstehst.

Komm zu dir nach Hause, statt dich im Gerenne der Welt zu verlieren!

 

Wenn du eine Sehnsucht oder vielleicht sogar schon Vorfreude auf dein Online-Business spürst, dann lass diese Gefühle zu. Und lass zu, dass sie noch größer werden.

Erlaube, dass dein Traumleben eine intensive Zugkraft entwickelt und dich magisch anzieht. So gehst du ihm mit Freude entgegen und deine Angst verschwindet. Du brauchst nur herauszufinden, welche kleinen Schritte du jetzt schon locker gehen kannst.

Veränderung kann so spannend und belebend sein, wenn du die Abenteurerin in dir erweckst!

 

Frage dich: Worauf habe ich Lust? Was macht mich neugierig? Was fühlt sich jetzt gut an?

Dieser Pfad trägt dich sanft ans Ziel. Du ziehst dann Wunder an, weil du zuläßt, dass dich das findet, was wirklich zu dir paßt. Du empfängst.

Erlaube dir diesen weiblichen Weg zu deinem Online-Business, den du mit Spaß und viel mehr Leichtigkeit gehen kannst. Wenn du magst, begleite ich dich dabei.

Hole dir am besten, als nächsten Schritt meinen Inspirations-Guide „Die 5 Archetypen im Online-Business“!

Damit findest du heraus, welche Art von Online-Business zu dir und deinem Lifestylepasst.

 

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest