Pages Menu
Categories Menu

Selbstvertrauen stärken und eigenes, erfülltes Business aufbauen

 

 

In dieser KreativGuide-Inspiration erfährst du, wie du dich spielerischer durch deinen Arbeitsalltag bewegen kannst.

Erkennst du schon die Zeichen auf deinem Weg in Richtung “Mission possible”?

Zeichen, die dir sagen: “Es läuft alles nach Plan. Ich bin bei dir und stärke dir den Rücken!”

Unser Selbstvertrauen wächst, wenn wir spüren, dass wir richtig sind, so wie wir sind.

Wenn wir das Gefühl haben, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.

Und, wenn das, was wir gerade tun und das was wir gestern getan haben einen Sinn für uns ergibt.

Erkennen wir die Zeichen im Aussen, so bekommen wir eine Bestätigung vom Leben, dass die Richtung, die wir eingeschlagen haben, tatsächlich zu unserem Ziel führt.

Das gibt uns Rückendeckung. Es stärkt und macht Mut. 

“Volle Kraft voraus!”, scheint uns das Leben zuzurufen, wenn wir die richtige Uhrzeit sehen, eine Feder finden oder im Radio ein bestimmtes Lied hören.

 

Hast du Lust deinen Alltag spielerischer zu gestalten?

Dann programmiere dich, indem du dir sagst:

  • Das erste Lied, das im Radio läuft, wenn ich einschalte, enthält eine Botschaft für mich.
  • Jedes Mal, wenn ich eine Feder finde, bedeutet es, dass ich beschützt und geführt bin.
  • Wenn ich solche Uhrzeiten: 11:11, 12:12, 13:13 usw. oder solche: 13:31, 14:41, 15:51, 21:12 sehe, weiss ich, dass ich optimal im Fluss bin und alles nach Plan verläuft.

Berichte mir, ob du bisher die Zeichen auf deinem Weg erkannt hast! Was hilft dir, was stärkt dich?

Alles Liebe
Suraya

 

Ähnliche Beiträge

Woran erkennst du, dass du zu etwas Grösserem beru...     Deine Arbeit erfüllt dich nicht mehr Es war einmal … da war es anders. Da bist du morgens voller Freude aus dem Bett gesprungen und...
Wie du deine Intuition nutzen kannst, um deine Mis...     In dieser KreativGuide-Inspiration erfährst du, wie du dich vorwärts bewegen kannst, wenn du keinen Plan hast. Versenke dich täglic...
Wenn deine Welt zusammen bricht   „Fällt dein Leben gerade, wie ein Kartenhaus, in sich zusammen? Fein, dann bist du fast zu Hause angekommen. „Freiheit“ ist das, was du dir ...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?