Früher wollte ich Anführerin sein. Wir bauten Pfeil und Bogen, gruben Fallen und kletterten auf Bäume …

Bist du auch schon als Kind mutig den Weg vorgegangen?

Wir sind herzangetriebe Typen, kreative Visionärinnen, mit einem starken Inneren Ruf die Welt zu verändern.

Mit diesem Video möchte ich dich ermutigen deinen Blog zu starten und dein Business um deine Herzens-Botschaft herum, auf dich maßzuschneidern.

Wir können andere führen, indem wir unserem Herzen folgen und uns selbst führen lassen. Wir sind dann Schüler und Lehrer zugleich.

Ich erinnere mich, wie ich vor über 12 Jahren in Karlsruhe im Hinterhof meiner WG saß und dachte: „Mein Gott, bin ich gelangweilt!“

Ich fühlte mich zwischen den Stühlen. Das Alte hatte mich ausgebrannt und nicht erfüllt, das Neue konnte ich noch nicht erkennen.

Doch ich hörte diese leise Stimme in mir: „Du hast einen besonderen Auftrag!“. Meine Kolleginnen von damals schauten mich ungläubig an, als ich sie fragte, ob das bei Ihnen auch so sei. Nein, sie waren dafür geschaffen angestellt zu sein.
Für mich war es der Beginn meines Abenteuers Selbstständigkeit.

Folge auch du deinem Herzen und wachse in deine Träume & Visionen hinein!
Das bringt dich in deine Kraft, in die Größe, die du jetzt schon in dir spürst.

Möchtest du dich mit deiner Ganzheit leben und aus deinen vielen Interessen & Fähigkeiten ein Online (Coaching-) Business mit WOW-Effekt kreieren?

Dann sei bei WOW dabei!